Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1329
05
. Dezember 2021

 

Ausführende Organe...!

Muttergottes: Mein Kind. Der Antichrist wird sich bald zeigen. Das ist der Grund, warum "sie" nun versuchen, euch alle zur Impfung zu forcieren.

Jesus: Habt niemals Angst, denn Ich stehe bereit.

Mein Widersacher bereitet den Weg für seinen Sohn durch seine Elite und diese durch eure Politiker, den jetzigen Papst und seine Gefolgschaft und vielen anderen, die ALLE seine (des Teufels) Handlanger sind -gekauft, bezahlt, manipuliert, bedroht, die Liste ist lang-, doch "kippen" immer mehr, denn ihr Gewissen ist schwer, und sie brechen zusammen unter dieser so grausamen Last, die sich viele auflegen lassen und nun nicht wissen, wie herauszukommen, denn: Sie verlieren ihr Gesicht(!), und davor haben viele, viele Angst und "morden" weiter, obwohl sie es nicht als morden ansehen. Sie sind der Meinung, dass sie das Opfer sind -des Systems, des Chefs, auch hier ist die Liste lang-, und durch ihr "kopfloses" und HERZLOSES(!!!) Handeln, ebnen sie sich ihren Weg in die Hölle, sollten sie den Weg der Umkehr jetzt nicht gehen!

Geliebte Kinder, die ihr seid: Für all eure Taten, werdet ihr allein verantwortlich sein! Wenn ihr weiterhin blind Vorschriften befolgt und euch nicht gegen diese teuflischen Maßnahmen stellt, macht ihr euch schuldig! Ihr habt so viel Angst um euer Leben, euren Wohlstand, eure Arbeit, dass ihr blind "Mordbefehle" ausführt!

Kinder erwacht! Ihr müsst euch befreien aus diesem Teufelskreis, und ihr müsst euch reinwaschen in Beichte, Buße und Reue!

Ihr seid ausführende Organe der teuflischen Elite und merkt nicht, was ihr nicht nur anderen, sondern auch euch selbst antut! Eure Seele wird leiden, wenn ihr nicht umkehrt und einen Schlussstrich zieht!

So viele von euch haben sich bereits des Mordens schuldig gemacht, und nur durch Umkehr und tiefste Reue werdet ihr noch eine Chance bekommen, doch müsst ihr euch entscheiden, denn die Zeit läuft euch davon, geliebte Kinder, die ihr seid. Wer weiter mordet, wird an den Teufel verlorengehen, und es nützt euch nichts zu sagen: Ich musste dies tun.

Ihr habt die Wahl!

Es ist EURE Entscheidung dem Teufel und seinen teuflischen Machenschaften zu entsagen. Wer das nicht tut wird "ihm (dem Teufel) vor die Füße geworfen", d.h.: Er wird an ihn (den Teufel) verlorengehen, und seine Ewigkeit wird peinvoll und leidend sein, und seine Seele wird von Schmerzen und Not zerfressen sein, doch niemals wird sie (die Seele) sterben, aber ewig leiden.

Überlegt also, ob ihr weiter die Handlanger des Bösen sein wollt, denn ihr könnt EURE SCHULD nicht abweisen. Nur eure Umkehr zu Mir, zu eurem Jesus, wird euch vor dieser teuflischen Pein bewahren, doch verbleibt nicht mehr viel Zeit, denn die Pläne der Elite verdichten sich, und Mein Zweites Kommen nähert sich.

Seid bereit. Am Tag der großen Warnung solltet ihr ALLE bei Mir sein. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Kehrt um, Meine Kinder, kehrt um, denn nur durch Mich, durch euren euch liebenden Jesus, werdet ihr die Ewigkeit in Herrlichkeit erlangen. Amen.

Euer Jesus, Der Ich Bin. Amen.

Mein Kind. Mein Sohn hat gesprochen. Bitte veröffentliche das hier Gesagte. Es ist schwer, es ist hart, aber es ist die Wahrheit.

Deine Mutter im Himmel mit den hier anwesenden Heiligen und Heiligen Engeln, Gott Vater, Jesus und dem Heiligen Geist. Amen.

 


backnext