Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1331
15
. Dezember 2021

 

Nehmt nichts von satanischen Angeboten an!

Mein Kind. Verfallt nicht den heutigen Lügen, denn sie stimmen nicht. Alles ist eine große Farce, und ihr müsst stark und standhaft bleiben.

Es kommen schwere Zeiten auf euch zu, doch sind die Heiligen Engel Meines Vaters zu euch ausgesandt, damit das Gottesvolk nicht verlorengeht und stark und standhaft durch diese letzte Zeit schreiten kann und wird!

Mein Kind. So viele sind bereits vom Weg abgekommen, doch haben sie noch eine Chance, wieder auf den wahren Weg zu Mir, zu ihrem Jesus, zu finden. Sie sind geblendet von den Lügen der Medien, den Lügen eurer Politiker, Ärzteschaft und Sanitäter, und viele gläubige Kinder laufen dem Falschen Propheten hinterher. Wenn sie nicht umkehren, werden sie verlorengehen, und Ich, ihr Jesus, werde nichts für sie tun können. Es fügt Meinem Heiligsten Herzen viel Leid zu, doch haben sie sich täuschen lassen und folgen nicht Mir, sondern den (dem) Menschen.

Kinder erwacht, denn wenn ihr Mir nicht folgt, folgt ihr dem Falschen und werdet verlorengehen an ihn, der seinen Sohn aussendet, und (der) sich als den feiern lassen wird, der er nicht ist!

Habt Mut, Meine Kinder, habt Mut! Wer die "falschen" Messen mitfeiert, betet das Tier an!

Bleibt stark, Meine Kinder, bleibt stark und standhaft! Wer das Zeichen des Tieres trägt, wird an das Tier verlorengehen!

Bleibt standhaft, Meine Kinder, bleibt standhaft und im Glauben fest verankert, dann wird das Tier keine Macht über euch erlangen.

Der, der kommt, bin nicht Ich, doch wird er sich als Mich feiern und anbeten lassen. Der, der (schon) da ist, ist nicht von Meinem Vater gesandt.

So lernt zu unterscheiden und vertraut allein auf Mich, auf euren euch so sehr liebenden und für euch leidenden Jesus, denn wenn Ich komme, werde Ich kein zweites Mal unter euch wohnen.

Lernt zu unterscheiden und bereitet euch vor. Meine Warnung ist nah, so wie das Ende, also seid bereit, denn Ich werde kommen, um zu siegen, und dieser Zeitpunkt ist nicht mehr fern.

Doch bleibt wachsam, denn bevor Ich komme, kommt der Antichrist, und ihr werdet ihn für Mich halten, wenn ihr nicht bereit seid, Meine Kinder.

Seid gewarnt, denn wer dem Antichrist verfällt, wird verloren sein. Amen.

Es sind verwirrende Zeiten, doch wer ganz in Mir, in seinem Jesus, gefestigt ist, wird zu unterscheiden wissen. Amen.

Ich liebe euch sehr. Seid bereit, Meine Kinder, seid bereit.

Betet stets zum Heiligen Geist, damit ER euch vor Verwirrung und Verirrung bewahren möge, und bittet um Klarheit und die Gabe zu unterscheiden.

Euer Gebet ist wichtig! Euer Gebet ist wertvoll, und euer Gebet ist die Waffe in dieser schweren Zeit. Amen.

Kommt zu Mir, Meine geliebten Kinder, kommt zu Mir, zu eurem Jesus, denn Ich warte auf euch. Lauft nicht den Dahergelaufenen hinterher, sondern seid ganz bei Mir. In Mir findet ihr die Kraft und das Durchhaltevermögen, das ihr für diese und die kommende Zeit braucht. Wer auf Mich vertraut, dem helfe Ich. Ich sorge für den, der sich Mir ganz hingibt.

Doch vergesst niemals zu beten, Meine Kinder, denn euer Gebet IST wichtig! Durch euer Gebet haltet ihr so viel Übel und Gräueltaten ab. Eure Gebete SIND die Holpersteine, die es dem Teufel und seiner Elite so schwer machen, ihre grausamen Pläne umzusetzen.

So betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet ist Kraft, Stärke und das Schutzschild gegen alles Böse!

Würdet ihr doch nur erkennen, wie wertvoll und kraftvoll und wunderbringend das Gebet ist!

Betet, Meine Kinder, betet, denn ohne euer Gebet werden sehr schwere Tage auf euch zukommen.

Euer Gebet hält so viel von den geplanten Übeltaten zurück und ab, könntet ihr es doch nur sehen, ihr würdet nicht aufhören zu beten, geliebte Kinder, die ihr seid!

So nutzt das Gebet, denn der Vater schreitet ein, wenn ihr betet und fleht, und ER mildert, geliebte Kinder, ER mildert, und den, der ganz in Mir verborgen bleibt, wird ER schützen und durch diese Zeit hindurchführen.

So betet, glaubt und vertraut und nehmt nichts von satanischen Angeboten an! Ihr werdet zugrunde gehen, wenn ihr sie annehmt!  Also bleibt stark und bleibt standhaft und betet, Meine Kinder.

Ich liebe euch sehr.

Euer Jesus mit Gott Vater, den hier versammelten Heiligen und Heilgen Engelscharen und mit Maria, Meiner allerheiligsten Mutter, die auch eure Mutter ist. Amen.


backnext