Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1332
17
. Dezember 2021

 

Erkennt, wie die Sünde zur "Normalität" eures alltäglichen Lebens geworden ist!

Mein Kind. Ich leide sehr. Die Sünde der Menschheit fügt Meinem Allerheiligsten Herzen sehr viel Leid und Leiden zu. Ich liebe Meine Kinder, doch kann Ich ihre Sünden nicht gutheißen.

Kinder, geht den Weg der Umkehr, denn nur durch Umkehr könnt ihr den Weg zu Mir und zum Vater gehen, nur durch eure Umkehr, geliebte Kinder, die ihr seid.

Ihr habt zu viel Gleichgültigkeit in euch und heißt die Sünde gut. Ihr erkennt sie nicht einmal, so sehr habt ihr euch schon an sie gewöhnt. Sie ist "normal" für euch geworden, doch Kinder, dies ist der Weg, der in die Verdammnis des Teufels führt!

Haltet ein und tragt Liebe und Freude in euren Herzen! Ihr müsst wieder Liebe verspüren, wahre, aufrichtige und nichts-erwartende Liebe, denn die Liebe ist ein Geschenk, und keinerlei Gegenleistung dürft ihr erwarten, denn wer das tut, der liebt nicht wirklich, und das Böse hat sich in sein Herz geschlichen!

Seid also wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid und erkennt, wie die Sünde zur "Normalität" eures alltäglichen Lebens geworden ist!

Ihr müsst umkehren und die Sünde meiden, doch dafür müsst ihr sie erkennen! Wo Erwartungen sind, da ist keine reine Liebe, wo aber Liebe ist, da wird sie verschenkt ohne eine Erwartungshaltung!

Tragt Liebe und Freude in euren Herzen und erlangt wieder Frieden in euch, denn ohne Meinen Frieden könnt ihr nicht glücklich werden, und ihr werdet immer wieder versucht und aus der wahren Liebe gebracht werden, wenn ihr Meinen Frieden nicht im Herzen tragt.

Meinen Frieden aber schenke Ich euch und Meine Freude und Meine Liebe, wenn ihr wahrhaft zu Mir umkehrt, der Sünde fern bleibt und ganz auf Mich, auf euren Jesus, vertraut!

Ich liebe euch so sehr, und traurig sehe Ich, wie verirrt ihr seid. Ihr habt es nicht gelernt zu unterscheiden und seht die Gefahren nicht, die auf euch -eure Seele- lauern.

Nicht die irdische Erfüllung sollt ihr suchen -und ihr werdet immer auf der Suche bleiben, wenn ihr meint im Irdischen Erfüllung finden zu können!-, sondern in Mir, in eurem Jesus!

Meine Reichtümer schenke Ich euch, doch sind es nicht die irdisch-vergänglichen Güter, sondern die ewigen, bleibenden! Und diese werden immer mehr, immer größer, immer herrlicher je näher ihr Mir kommt, je mehr ihr euch an Mich verschenkt, je tiefer und aufrichtiger ihr die Geheimnisse Meiner und Meines Vaters erkennt!

Kinder, der Weg ins Himmelreich ist wahrlich herrlich, doch müsst ihr ganz bei Mir, bei eurem Jesus, sein, um das wirklich zu verstehen.

Ihr müsst nicht nur ablassen von der Sünde, sondern ihr müsst der Sünde ganz fern bleiben.

Und ihr müsst beten, Meine Kinder, ihr müsst beten!

Nur durch das Gebet werdet ihr immer tiefer in Meine Geheimnisse hineinfinden, nur durch das Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid!

Nur durch das Gebet werdet ihr sie immer mehr verstehen, Meine Kinder, nur durch das Gebet!

So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, und findet auf den wahren Weg zu Mir, zu eurem Jesus! Dann ziehen die wahre Liebe und Freude und Mein Frieden in euch ein, und dann werdet ihr die Erfüllung nicht mehr in Irdisch-Vergänglichem suchen, denn ihr findet sie in Mir, in eurem Jesus.

In tiefer Liebe,

Euer Jesus, Der Ich Bin. Amen.


backnext