Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1335
02. Januar 2022

 

Priester, Lehrer, Eltern, Ärzte, Sanitäter und Politiker!

Mein Kind. Es ist wichtig, dass Meine Kinder der Restarmee bereit bleiben.

Ihr müsst stets wachsam sein, denn die Elite hat Böses vor. Wenn ihr denkt, wenn ihr seht, dass alles "leichter" wird, dann wisst, dass dem nicht so ist. Es ist eine große Farce, um euch leichter in die Knie zu zwingen, d.h., geliebte Kinder, die ihr seid, wird das nur geschehen können, WENN IHR NICHT WACHSAM UND BEREIT BLEIBT!

Schaut hinter die Kulissen und zählt 1 und 1 zusammen: Der Teufel hat sich eurer Welt bemächtigt, doch kann er nur so viel Übel anrichten, wie ihr bereit seid, anzunehmen!

Durch euer Gebet stellt ihr euch gegen die bösen Pläne der Elite!

Durch euer Nein (!) es reicht, stellt ihr euch gegen diese bösen Machenschaften!

Durch euer aller Aufstehen in Friedsamkeit und Gebet, kann der Teufel seine bösen Ziele NICHT umsetzen!

So betet und seid bereit für Mich, für euren Erlöser, der Ich wiederkomme, alle die zu erlösen, die Mir wahrhaft, ehrlich und aufrichtig treu, ergeben und hingegeben sind.

Und ihr, Meine geliebten Priester, was erlaubt ihr euch?!

Seht ihr nicht, wie ihr Mein Wort verfälscht! Seht ihr nicht, wie sich der Teufel in Meine Heilige Kirche eingeschlichen hat? Seht ihr nicht, dass die Elite schon lange über euch bestimmt, wenn und weil ihr des Bösen Wort annehmt? Kinder, seid gewarnt, denn ihr seid es, die am meisten leiden werden, WENN IHR MICH VERLEUMDET! Erkennt das böse und falsche Spiel Dessen, der sich auf den Thron setzt, und folgt nicht seinem Gottlosen und Gotteslästernden Wort! Ihr seid geweihte Diener Meiner, doch so viele von euch haben sich Mir abgewandt. Eure Strafe wird groß sein, am Tag der großen Freude, denn für euch wird sie weder freudvoll noch erfüllend sein! Ihr werdet nicht von Mir erlöst werden, wenn ihr nicht JETZT erwacht und diesem bösen Spiel ein Ende bereitet!

Jeder, der sich über andere stellt und sie durch Worte, durch Taten zu etwas bringt, was NICHT richtig ist, wird sich vor Mir und Meinem Vater verantworten müssen. Jeder!

Also seid gewarnt ihr Priester, die ihr euch gegen Mich stellt, ihr Lehrer, die ihr eure Schüler den Zwängen des Bösen aussetzt, ihr Ärzte, Sanitäter, ihr Politiker, die ihr den Menschen Schaden zufügt anstatt euch um sie zu sorgen! Ihr Eltern und Großeltern, die ihr euren Kindern Gift (!) gebt, ALLE werdet ihr euch verantworten müssen!

Noch habt ihr die Chance, euren Schaden wieder gutzumachen, d.h.: Ihr müsst umkehren und Buße tun! Ihr müsst beten und sühnen, denn das, was ihr euren Mitmenschen bereits angetan habt, wird schwer auf eurer Seele lasten, wenn ihr euch nicht bekehrt und für euren (den) Schaden, den ihr anderen zugefügt habt, Genugtuung leistet!

Wer diese Chance nicht annimmt, wer sie vertut und sie ablaufen lässt, dem sei gesagt: Am Tage der Gerechtigkeit werde Ich als gerechter Richter vor euch stehen. Ihr werdet nicht mitgenommen werden in Mein Neues Königreich, auch werdet ihr das Himmelreich nicht erlangen, wenn ihr hartherzig und stur bleibt! Wer nicht umkehrt, wer nicht büßt und bereut und sühnt und für alle seine schändlichen Taten -bewusste oder unbewusste- Genugtuung leistet und zu Mir und zum Vater um Verzeihung fleht, wird den Weg in die Verdammnis gehen. Ihr befindet euch bereits auf ihm, doch kennt ihr das Ende nicht. Würdet ihr es kennen, wäret ihr bereits umgekehrt!

Meine Liebe ist groß, und sie ist unendlich. Ich vergebe jegliche Sünde, die ihr aufrichtigen und reuigen Herzens vor Mich bringt, doch verbleibt euch nicht mehr viel Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid.

Priester, Lehrer, Eltern: Führt "eure" Kinder zu Mir, zu eurem und ihrem Jesus, denn nur Ich Bin der Weg!

Ärzte, Sanitäter und Politiker: Erwacht, wenn ihr wirklich meint, ihr würdet Gutes tun und kehrt um, denn ihr treibt die Menschen in den Tod!

Die, die sich dem Teufel verschrieben haben, euch sei gesagt: All euer Geld, euer irdischer Reichtum, euer Luxus, etc. werden euch genommen sein, und ihr werdet den Trug und Schein, für den ihr euch und euer Leben verschwendet habt, erkennen. Ihr glaubt die Größten zu sein, doch eure Strafe wird groß und unbarmherzig sein! Es wird kein Entkommen für euch geben, und all die Versprechen, die ihr habt, werden euch genommen sein. Der Teufel hält niemals sein Wort, es ist alles nur Trug und Schein und Lüge. Doch habt ihr euch an ihn verkauft und wollt die Wahrheit nicht erkennen. Ihr werdet sie erkennen, doch dann ist es zu spät.

So rufe Ich euch auf, alle Kinder der Erde: Kehrt um und findet den Weg zu Mir, zu eurem Jesus, denn nur durch Mich werdet ihr das Ewige Leben in Herrlichkeit erreichen, nur durch Mich, geliebte Kinder, die ihr seid. So kehrt nun um, bevor es zu spät für euch ist. Ich liebe euch sehr.

Euer Jesus. Amen.

 


backnext