Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1346
14. März 2022 

 

Erwacht aus eurer Lethargie!

Die Muttergottes: Mein Kind. Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und ihr müsst euch vorbereiten. Sage es den Kindern der Welt, denn sonst werden sie die Ereignisse überrumpeln und unvorbereitet treffen, und wohl dem, der sich für Jesus bereit gemacht hat, wohl dem, der ehrlich und aufrichtig und wahrhaft an den Vater im Himmel glaubt, wohl dem, der sich vor und durch Jesus reingewaschen hat durch das Heilige Sakrament der Beichte, und wohl dem, der wahrhaft, aufrichtig und aus tiefstem Herzen seine Sünden bereut und gebüßt hat.

Jesus: Mein Kind. Es verbleibt euch nur noch eine kurze Zeit, und Ich, dein und euer Jesus, werde kommen diejenigen zu erlösen, die auf Mich hoffen und vertrauen und Mir, ihrem sie so sehr liebenden Jesus, ehrlich und aufrichtig und mit ganzem Sein hingegeben sind.

Mein Kind. Eure Erdenzeit ist nun begrenzt, denn der Vater hat das Datum festgelegt. Ihr tut alle sehr gut daran, diese Botschaft zu beherzigen, denn wahrlich warten so viele nur auf immer noch mehr Ereignisse und sehen nicht, wo sie sich bereits befinden.

Es ist nicht wichtig und völlig unsinnig auf immer noch mehr Katastrophen zu warten, denn nur der Vater allein weiß, was ER zurückhält und was noch kommen wird, und ihr vergesst vor lauter "Wissen-Wollen" und auf Neues "Warten-Wollen", dass es einzig und allein darum geht, eure Herzen, euren Geist, euer Sein, EUCH bereit zu machen für Mich, für euren Jesus, DER ICH ERLÖSER EURER UND DER WELT BIN.

Kinder, erwacht aus eurer Lethargie und tut etwas für euer Seelenheil! Helft den anderen durch Gebet! Ihr müsst bereit sein für Meine Warnung, denn wenn ihr weiter nur auf noch mehr Ereignisse in eurem Weltgeschehen wartet und euch nicht vorbereitet habt, wird die Warnung euch überraschen, und ihr werdet nicht bereit sein!

Zählt nicht auf, was noch alles kommen soll, erwartet nicht die Gräueltaten und Katastrophen, sondern betet, betet, betet und seid bereit für Mich, für euren Erlöser, Der Ich Bin!

Nur eine vorbereitete Seele wird Mir so dienen können, wie Ich, ihr Jesus, es von ihr wünsche! Nur eine vorbereitete Seele wird anderen helfen und zur Seite stehen können und erfassen, was gerade geschieht!

Euer Verstand, geliebte Kinder, die ihr seid, ist nicht fähig die Geschehnisse, Ereignisse und Geheimnisse zu durchschauen! Das könnt ihr nur mit der Hilfe Meines und des Vaters Heiligen Geistes, und Der wiederum wird euch nur Erleuchtung, Klarheit und Erkenntnis schenken, wenn ihr dafür bereit seid, eure Seele, euer Sein!

So bereitet euch vor, geliebte Kinder, die ihr seid, und wartet nicht, dass sich der Krieg weiter ausdehnt. Ihr MÜSST bereit sein, damit Ich, euer Jesus, euch durch die Zeiten führen kann! Ihr müsst bereit sein für Meine Warnung! Und ihr müsst bereit sein für die Zeit des Antichristen.

Alles ist sehr nah, doch nur der, der Mir wahrlich treu und ergeben und hingegeben ist, der für Mich, seinen Jesus, vollkommen bereit ist, wird eingehen in Mein Königreich, das nicht mehr weit ist, und dessen Tore geöffnet werden für diejenigen, die Mir wahrlich treu sind.

Ihr müsst bereit sein, geliebte Kinder, sonst werden euch die Tore zum Neuen Königreich verschlossen bleiben. Ihr werdet die Warnung nicht als schönes Ereignis wahrnehmen und erfahren können, wenn ihr nicht bereit seid, und Ich werde euch nicht durch diese Zeiten führen können, wenn ihr euch nicht bereit macht.

Kinder, es ist höchste Zeit! Wartet nicht auf noch mehr Ereignisse, denn die Zeit läuft euch davon und wohl dem, der auf Mein Wort gehört und sich für Mich, seinen Jesus, bereit gemacht hat. Amen.

Dein und euer Jesus, Der Ich leide. Amen.

 

 

 

 

backnext