Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1351
02. April 2022

 

Er kommt direkt aus dem Höllenreich Satans!

Mein Kind. Nehmt die Warnung ernst, denn es ist der letzte Moment, der euch geschenkt wird, bevor das größte Übel, die größten Übel losbrechen.

Sobald der Antichrist sein Gesicht zeigt, wohl dem, der fest verankert ist in Meinem Sohn, seinem Jesus, denn er (Antichrist) wird so viele Kinder täuschen und sie ins Verderben ziehen. Seid also wachsam, denn der, der kommt IST NICHT MEIN SOHN, er wird euch aber als dieser präsentiert werden!

Fallt nicht auf ihn herein, geliebte Kinder, die ihr seid, und bewahrt Unser Wort, Mein und Meines Sohnes Wort, in eurem Herzen, in eurem Geiste, denn: Jesus wird erst am Ende dieser Zeit kommen, der, der aber jetzt kommt, ist nicht ER! Mein Sohn, euer Jesus, wird kein zweites Mal unter euch wohnen.

So beherzigt was Ich, eure euch so sehr liebende Mutter im Himmel, heute sage, denn wer Mein Wort beherzigt, wird zu unterscheiden wissen! Er wird nicht auf den Widersacher Meines Sohnes hereinfallen, und er wird nicht die Lügen des Falschen Propheten schlucken und als wahr annehmen! Er weiß, was ist, wo er steht und was kommt, und er wird bis zum Ende durchhalten, wenn er Mein und Unser Wort beherzigt und sich vorbereitet hat.

So gehe nun und teile diese Botschaft allen Kindern der Erde mit:

Mein Sohn wird kommen, aber NICHT unter euch wohnen!

Bleibt wachsam, denn der, der kommt, ist nicht Mein Sohn!

Haltet euch fern von den Lügen und Heucheleien des Falschen Propheten, denn geschickt und hinterlistig täuscht er so viele Kinder, und immer mehr von euch knicken ein, d.h. sie lassen sich verwirren vom Verwirrer selbst, der durch ihn (Flascher Prophet) und die Dahergelaufenen agiert, damit ihr ALLE verlorengeht und nicht mehr zu unterscheiden wisst!

Bleibt also wachsam, denn Jesus kommt erst am Ende der Zeit! Amen.

Mache dies bekannt. So viele Kinder sind verwirrt, und sie müssen um Klarheit zum Heiligen Geiste des Vaters beten!

Macht euch bereit, denn die Warnung ist nahe. Das Ende kommt schnell, doch die Zeit dahin ist für so viele von euch schwer.

Fleht zum Vater, ER möge Einhalt, Milderung und Verkürzung schenken, damit ihr diese letzte Zeit überstehen könnt, die von Gräueln, Übeln, Schandtaten und Leiden nicht zu überbieten ist.

Noch habt ihr die Chance euch zu bekehren. Wer ganz bei Jesus ist, wird durch diese Zeit geführt!

Bleibt standhaft und sehr wachsam, denn der, der kommt, ist mit allen Wassern der Heuchelei und Heimtücke gewaschen. Er wird sich als der Gute zeigen, doch kommt er direkt aus dem Höllenreich Satans! Er ist sein Sohn und so gerissen, dass ihr ihn kaum von Jesus zu unterscheiden wissen werdet.

Nur eine in Jesus gefestigte Seele (Mensch) wird nicht auf ihn hereinfallen, deshalb ist eure Vorbereitung so wichtig, geliebte Kinder, die ihr seid!

Wer dem Antichristen verfällt, und es wird schwer ihm zu widerstehen, so viel Charme und Charisma wird er haben, wird verloren sein, und Mein Sohn, euer Jesus, wird nichts für ihn tun können.

So seid bereit, denn der Kampf um Seelen wird ausgefochten, und nur wer bereit für Jesus ist, wird Erlösung finden.

Ich sage euch dies, weil Ich euch liebe, und nicht eine Seele  möchte Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, Jesus, Mein euch so sehr liebender Sohn, und Gott Vater, euer Vater im Himmel, verloren sehen.

Bekehrt euch! Seid bereit! Denn wenn der letzte Kampf gefochten wird, wohl dem, der sich ganz an Jesus hingegeben hat, auf IHN vertraut, an IHN glaubt und IHM bis zuletzt treu bleibt. Amen.

Wer wartet, wird verloren sein, deshalb betet, betet, betet! Der Himmel vereint steht an eurer Seite, doch müsst ihr Uns bitten, damit Wir euch zu Hilfe eilen. Amen.

Es ist euch freigestellt zu wählen, deshalb ist euer Bittgebet so wichtig! Wer zum Vater fleht, wer um Seine und Unsere Hilfe bittet, dem eilen Wir zu Hilfe! Wer aber den Weg allein geht, ohne Uns zu bitten, dessen Entscheidung werden Wir respektieren!

Ihr seht, es ist euch freigestellt zu wählen, denn Gott Vater hat euch, einem jeden von euch, den freien Willen geschenkt, doch bedenkt, dass wenn ihr euch gegen Jesus entscheidet, IHR AUTOMATISCH DEN TEUFEL WÄHLT, AUCH WENN DAS SO VIELEN VON EUCH NICHT BEWUSST IST!

So wählt gut, geliebte Kinder, die ihr seid, und macht euch bereit!

Alles ist sehr nah, und der Widersacher schläft nicht. Wer nicht bereit für Jesus ist, wird an ihn verlorengehen. Beherzigt Meine Worte, denn Ich gebe sie euch, damit ihr zu Jesus und in die Erlösung findet. Amen.

In tiefer, mütterlicher Liebe verbleibe Ich,

eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Seid bereit! Bleibt bereit! Die Zeit ist sehr kurz.


backnext