Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1352
04. April 2022

 

...kann nur noch vom Vater ABGEWENDET werden!

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde bitte, sie mögen vorbereitet sein, denn die Gräuel gegen die Menschenkinder werden immer schlimmer, und das Leid und Elend, das eure gesamte Welt zu überrollen droht, kann nur noch vom Vater, Gott dem Allmächtigen, aufgehalten und ABGEWENDET werden!

Seid gewiss, geliebte Kinder, die ihr seid, dass eure Gebete, die ihr an den Vater richtet, gehört werden! Seid euch gewiss, dass ER, der Allmächtig ist, einschreiten wird!

Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, müsst ihr bitten und flehen, denn NUR EUER ALLER GEBET kann die schlimmsten Schandtaten und Gräuel noch zurückhalten, nur durch euer aller Gebet wird der Vater die Zeit verkürzen, nur durch eure Gebete werdet ihr Milderung erlangen, nur durch euer Gebet werdet ihr vor dem Schlimmsten bewahrt bleiben!

Deshalb rufe Ich, eure euch so sehr liebende und weinende Mutter im Himmel, euch auf zu beten, damit Meine Tränen, die Ich für euch und euren Weltzustand vergieße, getrocknet werden, der Schmerz Meines euch so sehr liebenden Sohnes -der auch Mein Schmerz ist- gelindert wird, und ihr durch euer aller Gebet diese Zeit, die nun kommt, überstehen, durchstehen und durchhalten könnt!

Bleibt im Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Gräuel brechen los, und wohl dem, der sie einzuschätzen weiß und auf Jesus, seinen ihn so sehr liebenden und für ihn leidenden Erlöser, vertraut!

Eine Gottgeweihte Seele wird nicht verlorengehen, deshalb bitte Ich euch, geliebte Kinder der Restarmee:

Weiht euch Meinem Sohne und weiht euch Meinem Unbefleckten Herzen.

Nutzt das Siegel des lebendigen Gottes.

Betet für den Frieden!

Die stärkste Friedenswaffe ist Mein Rosenkranz! So betet ihn täglich und fleht zum Vater um Milderung, Linderung, Erleichterung, Schutz und Verkürzung dieser nun anbrechenden Zeit. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

Mein Kind. Ich leide sehr. Wüsstet ihr, wie nah alles ist, ihr wäret im inständigen und anhaltenden Gebete zu Mir, zur Mutter und zum Vater im Himmel.

So lasst euer Gebet niemals erlöschen/ abbrechen. Euer Schutzengel betet weiter für und mit euch, wenn ihr ihn bittet. Amen.

Ich leide für die Missstände, Gräuel und Schandtaten, die ihr, die Kinder der Erde, euch gegenseitig zufügt.

Kehrt um! Nur durch die Umkehr werdet ihr Verzeihung erlangen! Nur durch die Umkehr wird eure Seele -ihr (!)- gerettet werden! Amen.

Euer Jesus vom Kreuz. Amen.


backnext