Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1360
26
. Mai 2022

 

Die Linie zum Bösen ist so einfach zu überschreiten...!

Mein Kind. Meine Auferstehung wird auch eure sein, und Meine Himmelfahrt wird auch die eure sein. Ihr steht kurz vor dem Zusammenbruch eurer Erde, und Mein Vater, Gott, der Allerhöchste, wird Seine Kinder erheben, und keinen wird ER, der Allmächtig ist, zugrunde gehen lassen, und Ich, dein und euer Jesus, werde bei euch sein, und glücklich werden wir leben in Meinem Neuen Königreich.

So sage es den Kindern der Welt: Ihr werdet nicht verlorengehen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wer in Mir, seinem Jesus, ist, in dem bin auch Ich, und wer Mir, seinem Erlöser, treu und hingegeben ist, dem wird Erlösung zuteil, und wer stark, standhaft und Mir wahrhaft treu bleibt BIS ANS ENDE, den werde Ich erheben, und froh und ohne Leid/en wird er in Meinem Königreich leben, und diese Zeit ist nah, sie ist so nah.

So sage es den Kindern der Erde: Wie Ich auferstanden bin, so werdet auch ihr auferstehen, doch müsst ihr stark und treu bleiben und niemals dem Bösen nachgeben.

Die Versuchungen sind zahlreich, und immer zahlreicher werden sie. Die Linie zum Bösen ist so einfach zu überschreiten, und der Teufel tut alles, damit ihr es noch leichter habt und in seine Sündenfallen tappt!

Ihr müsst wachsam bleiben und Mir treu, denn nur eine Mir hingegebene Seele wird all die Fülle und Freude erfahren, die für sie vom Vater angelegt und zugedacht ist.

Ihr müsst wachsam bleiben, denn die Zeit wird noch verwirrender, und wohl dem, der sich vorbereitet hat und bereit für all die nun kommenden Geschehnisse ist, wohl dem, der bereit für die angekündigten Ereignisse ist, wohl dem, der wahrhaft Mir, seinem Jesus, treu bis zum Ende ist!

Viel Verwirrung wird nun unter euch gebracht werden, doch wer bereit ist, wird nichts zu befürchten haben. Er wird zu unterscheiden wissen, und er wird 1 und 1 zusammenzählen und erkennen!

Glaubt niemals den Dahergelaufenen, denn sie setzen alles daran, euch dem Teufel wie Fraß vor die Füße zu werfen!

Ihr müsst wachsam bleiben und stets im Gebet.

Die Angriffe auf Meine treuen Kinder sind groß, und zahlreiche Dämonen hat der Teufel ausgesandt, um Besitz von Meinen Kindern zu ergreifen.

Fürchtet euch nicht, denn Meine Heiligen Engel stehen zu eurem Schutz bereit, doch müsst ihr beten und SIE um Schutz bitten!

Fleht zum Vater und zum Heiligen Geist! Ihr braucht den himmlischen Schutz, die himmlische Klarheit, die euch der Heilige Geist schenken wird, wenn ihr zu IHM betet!

Euer Gebet MUSS tagtäglich verrichtet und an IHN gerichtet werden, denn die Zeiten verdüstern sich, und die Zahl der Dämonen, die die Welt durchschweifen, ist groß!

Es ist ein Leichtes für sie, die Ungefestigten und/oder im Glauben Irrenden zu verführen, zu verwirren oder in sie einzufahren!

So bleibt stark und bleibt allzeit treu, dann habt ihr nichts zu befürchten!

Der Vater sorgt, wenn ihr IHN im inständigen Gebet darum bittet!

Fleht um Verkürzung der Zeit, denn es ist Grausamstes geplant, und nur wenige von euch werden bis zum Ende stark bleiben. Deshalb fleht um Milderung und um Verkürzung der Zeit!

Der Vater liebt euch! Jeden Einzelnen von euch hat ER in Liebe erschaffen, und für jeden Einzelnen von euch steht Sein Himmelstor geöffnet, wenn ihr bei Mir, bei eurem Jesus, seid und bleibt!

Viele Kinder werden den Versuchungen nicht standhalten, euch sei gesagt:

Betet noch mehr, betet noch intensiver und tut NICHTS, ohne den Heiligen Geist anzuflehen um Klarheit und Führung!

ER, der euch Erleuchtung schenken kann, hört euch und hilft, wenn ihr IHN im Gebet darum bittet!

So nehmt euch Meine Worte zu Herzen, denn schwere Zeiten stehen bevor, und wohl dem, der den Durchblick bewahrt und in Klarheit bleibt! Wohl dem, der Mir, seinem Jesus, vollkommen hingegeben bleibt! Wohl dem, der sich vertrauensvoll an den Heiligen Geist des Vaters wendet! Wohl dem, der zum Vater um Schutz und Milderung und Leichterung und Verkürzung der Zeit fleht!

Ihr werdet Milderung erlangen, doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, die ihr seid!

Wer nicht betet, wird bald gehofft haben, gebetet zu haben!

Ich liebe euch sehr.

Mein Schutz ist denen gewahr, die Mich wahrlich lieben. Amen.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.


backnext