Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1366
05. Juli 2022 

 

Ihr dürft niemals nachgeben!

Euer Vertrauen wird schwer geprüft!

Mein Kind. Schwere Tage brechen an, doch fürchtet euch nicht. Für die Kinder Meines Sohnes ist gesorgt. Ihr dürft niemals (Aussichtslosigkeit und anderem) nachgeben. Bleibt allzeit stark und bereit, denn das Datum eurer Erlösung naht mit jedem Tag. Ihr werdet erhoben werden und das Neue Königreich euer Zuhause sein, doch dürft ihr nicht einknicken.

Bleibt stark, geliebte Kinder der Restarmee, bleibt stark, bereit und treu. Jesus sorgt. Der Vater sorgt. Seine züchtigende und gerechte Hand wird nur diejenigen treffen, die Meinem Sohn fernab sind. Wer treu und hingegeben bleibt, der hat nichts zu befürchten.

Habt Vorräte bereit. Auch hier wird der Vater sorgen und vermehren, falls dies notwendig sein sollte.  Glaubt und vertraut! Euer Vertrauen wird schwer geprüft in diesen und den kommenden Tagen.

So bleibt Jesus allzeit treu und verwechselt IHN nicht. Der, der kommt, ist nicht Mein Sohn. Der, der sagt, er wäre ER, ist es nicht. Mein Sohn, euer Jesus, wird kein 2tes Mal unter euch wohnen!

So habt dies fest vor Augen und in euren Geist eingeprägt: Der, der kommt und euch als der Erlöser präsentiert wird, IST ES NICHT!

So bleibt stark und haltet durch. Es wird eine sehr schlimme Zeit kommen, und die Kinder, die sich dem Teufel hingegeben haben, werden den, der nicht Mein Sohn ist, feiern!

Ihr aber, geliebte Kinder der Restarmee, müsst stark im Glauben und im Vertrauen bleiben, denn viele werden einknicken, die nicht fest in Meinem Sohn verankert sind und euch überzeugen wollen, dass der Antichrist der Messias ist.

Fallt nicht auf sie herein! Wisst, das Jesus erst nach dieser Zeit kommt, niemals aber unter euch wohnt, so wie sie, die Dahergelaufenen und Verirrten, es euch weismachen wollen.

Glaubt den Lügen nicht! Mein Sohn ist bei denen, die Ihm wahrhaft hingegeben sind! Sein Heiliger Geist hilft euch zu unterscheiden und die Wahrheit zu erkennen!

So betet und fleht um Klarheit und Erkenntnis täglich zum Heiligen Geist, so bleibt ihr bewahrt vor Verwirrung und Verirrung und werdet den Bösen erkennen! Bittet um Standhaftigkeit und Durchhaltevermögen, nutzt die Gebete, Novenen und Litanaien zum Heiligen Geist!

Betet, geliebte Kinder, betet und fleht, dass ihr den Lügen nicht anheimfallt, und sie zu erkennen vermögt! Diese Unterscheidungsgabe schenkt euch der Heilige Geist, wenn ihr zu Ihm betet und fleht! Amen.

Bittet den Vater um Milderung und Verkürzung der Zeit. Viel ist bereits abgewendet und/oder gemildert worden. 

Euer Gebet ist wichtig! Durch euer Gebet geschehen zahlreiche Wunder! Nutzt also das Gebet und hört nicht auf zu beten!

Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.



backnext