Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1372
15. August 2022 

 

Maria Himmelfahrt

Mein Dank soll den Kindern zuteil werden!

Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Kinderschar. Ich bedanke Mich sehr über das Begehen Meines Festtages und freue Mich über all eure Ehrerbietungen, Gebete, Wall- und Pilgerfahrten und Prozessionen Mir, eurer euch so sehr liebenden Mutter im Himmel, zu Ehren.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass sie zu Mir beten mögen, denn wo zu Mir gebetet wird kommt Hilfe und Heil. Frieden kehrt dort ein, wo Meine Rosenkränze gesprochen werden mit Liebe und festem tiefen Vertrauen in Mich, in Meinen Sohn.

Deshalb betet viel, geliebte Kinder, die ihr seid, und lasst euer Gebet niemals abbrechen! Bittet euren Heiligen Schutzengel all eure Gebete mit euch und für euch zu Ende und weiter zu beten(!), damit euer Gebet Früchte trägt, auch wenn ihr abgelenkt oder beschäftigt seid!

Meine Kinder. Das Rosenkranzgebet zu Mir, zu eurer Mutter im Himmel, ist so wichtig in eurer heutigen Zeit und für jeden Einzelnen von euch! Wüsstet ihr doch nur um all die Wunder, die ihr durch das Rosenkranzgebet zu Mir erlangt, ihr würdet beten, beten, beten!

Ich freue Mich so sehr über die Begehung Meines Festtages und bedanke Mich aus den Tiefen Meines Heiligen Mutterherzens bei all Meinen so geliebten Kindern. Wunder wird Mein Sohn geschehen lassen dort, wo Mein Rosenkranzgebet gebetet und Ich, eure Mutter im Himmel, verehrt werde!

Ich liebe euch sehr. Mein Sohn liebt euch sehr. Eure Gebete sind wichtig, für euch, für eure Lieben, für die Menschheit und die gesamte Welt.

Betet für den Frieden und die Umkehr der Sünder.

Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Mein Dank soll den Kindern zuteil werden. Amen.



backnext