Die Vorbereitung    

1400-32

 

Ankündigung

Buch des Johannes Teil 3

 

Am 30.03.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, bei dir, um dir folgendes zu sagen:

Das Neue Königreich wird schön, Mein Kind, und voller Freude werdet ihr dort leben.

Es werden nur die wahrhaft treuen Kinder Jesu Einlass finden, doch sorge dich nicht um die, die es nicht geschafft haben.

Ein jedes Kind, das sich bekehrt hat, wird erhoben werden.

Viele werden büßen müssen, doch ihre Glückseligkeit, die sie durch Jesus erfahren durften, wird sie diese Buße durchstehen lassen, in Freude und in Leiden gleichzeitig, denn ihre Seele weiß nun um die so große Liebe Jesu Christ, um Seine allumfassende Barmherzigkeit und Liebe. Diese trägt sie durch die Bußzeit, und deshalb leiden sie in Freude und Leiden zur gleichen Zeit.

Mein Kind. Das Neue Königreich des Herrn ist vorbereitet. Es wird "verwaltet" von den 12 Aposteln Jesu, Mein Kind.

12 "Stämme" werden in ihm wohnen, d.h.: 12 Völker werden Einzug halten und dort leben, gemeinsam und in Freude, in Glückseligkeit und den Herrn preisend, Mein Kind.

Es ist das Königreich Jesu, und somit ist es einzigartig, und es ist perfekt!

Ihr werdet alle eine Sprache sprechen, und diese wird schön sein, wunderschön, Mein Kind. Sie ist mit nichts vergleichbar, was ihr auf Erden habt in ihrer Ausdrucksweise, so freut euch, denn sie wird voller Frieden und Liebe sein!

Ihr werdet solch' glückliche Kinder sein im Königreich des Herrn Jesu Christ, und eure Seele wird frohlocken, euer Herz wird frohlocken und jauchzen vor Glück und Freude, vor Seligkeit und Frieden und angefüllt mit wahrer Liebe und erfüllt, Mein Kind, vollkommen erfüllt!

Und diese Erfüllung wächst mit jedem Lobpreis des Herrn, Mein Kind. Es wird eine wahrhaft schöne Zeit für euch, und der Übergang ins Himmelreich wird freudvoll und voller Erfüllung sein.

Mein Kind. Alle Kinder, die wahrhaft bis zum Ende treu und hingegeben an den Herrn Jesu Christe bleiben, werden in Sein Neues Königreich eingehen.

Die Märtyrer werden das Himmelreich erlangen.

Die Kinder, die umkehrten, die zum Herrn gefunden haben, werden erhoben und eine Bußzeit tun.

Alle anderen aber, Mein Kind, werden grausam zugrunde gehen, denn das, was kommt, Mein Kind, wird furchtbar und schlimm.

Ich spreche nicht von den "Akten" des Antichristen hier, sondern von der züchtigenden Hand des Herrn und Vaters.

Es kommt eine große Reinigung, Mein Kind, und das Gesicht der Erde wird sich sehr verändern. Die Wasser werden über das Land, viel Land gehen, und große Seuchen, die nicht von den Mächtigen ausgestreut wurden, werden über die Kinder der Erde kommen.

Die, die ihr wahrhaft beim Herrn seid, habt nichts zu befürchten, denn der Herr und Vater schützt Seine Kinder, so wie ihr es aus allen Zeiten überbracht bekommen habt. Das Volk Gottes bleibt bewahrt, doch müsst ihr Jesus eure Treue halten!

Vom Himmel wird es Feuer regnen, Mein Kind. Es sind die Engel mit den Schalen, über die Ich gerade spreche. Sie schütten eine Schale nach der nächsten über euch, eure Erde, und wohl dem, der Jesus treu ist und viel betet!

Euer Flehen wird erhört, und euer Gebet wird euch bewahren, doch müsst ihr ehrlich sein!  Nichts wird es euch bringen, wenn ihr betet, nur wenn ihr in Not seid und ansonsten euer Leben "genießt" ohne den Herrn!

Kinder, Kinder, es kommt eine wahrhaft grausame Zeit, doch habt ihr sie selbst herauf beschworen! Wäret ihr doch gottesfürchtig geblieben, geliebte Kinder, die ihr seid, all das hätte euch erspart bleiben können. Doch ist euer Glaubensabfall und die Abwendung von Gott so immens groß, dass ihr euch euer eigenes "Schicksal" bereitet.

Der Herr ist barmherzig, doch habt ihr nun auf Sein Gericht gewartet!

Wo die Barmherzigkeit vergeht, kommt das Strafgericht, und wohl dem, der sich die Barmherzigkeit Gottes erworben hat zu Lebzeiten! Und wohl dem, der sich die Barmherzigkeit des Herrn erworben hat, bevor all dies losbrechen wird!

Die Heiligen Engel mit ihren Schalen stehen bereit, und wen sie treffen, der möge zu Gott rechtzeitig gefleht haben!

Ihr werdet weggeschwemmt, weggefegt, von Feuersgluten und -wellen überrollt! Von Erdmassen verschluckt, aber egal worin ihr umkommt, alle endet ihr im Reiche des Satans und werdet leiden in Ewigkeit, weil ihr nicht glauben wolltet, weil ihr bequem und unbelehrbar seid und wart!

Wohl dem, der erkennt, denn es ist seine einzige Chance nicht verlorenzugehen.

So redet euch weiter ein, es gäbe keine Hölle! Und redet euch weiter ein, ihr wäret gut! Redet euch ein, was ihr euch einreden wollt, doch lasst euch gesagt sein, dass diese Zeit kommt!

Ihr werdet erwachen, und im Höllenreich des Tieres werdet ihr ewig leiden, und dann nutzt es euch wenig, euch all das eingeredet zu haben!

Die Zeit ist nah, das Ende schreitet voran, mit jedem Tag, der vergeht.

Wartet nicht, bis es gekommen ist, denn es wird dann zu spät sein. Amen.

Mein Kind. Dies ist ein kurzer Überblick, der zu Teil 3 Meines Buches gehören wird.

Die Kinder müssen die Warnung ernst nehmen, sonst wird sie das Strafgericht ereilen, und ihr Fall wird tief sein.

Nun gehe, und gebe dies vorab heraus.

Ich danke dir von Herzen, und Ich komme wieder zu dir. Amen.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

 

 

 

 

 

 

backnext