Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1401
20. Februar 2023 

 

Die Warnung!

Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit an die gesamte Menschheit!

Mein Kind. Die Warnung wird ein schönes Ereignis für all diejenigen Kinder sein, die reinen Herzens sind.

Wer aber sündhaft und ohne Reue ist, wird leiden, leiden, leiden.

Eure Vorbereitung auf dieses Ereignis sollte gebührend sein.

Es ist ein noch nie dagewesenes Ereignis, und es wird einmalig bleiben.

Es wird keine 2te Möglichkeit geben, deshalb ist eure Vorbereitung so wichtig.

Nutzt nun diese Zeit und bringt Fastenopfer!

Sucht eure Heiligen Messfeiern auf und feiert sie gebührend!

Reinigt euch in Heiliger Beichte!

Tut Buße!

Betet viel für die Umkehr der Menschheit und besonders eurer Lieben!

Ihr habt wunderbare Gebete erhalten, so nutzt sie!

Für diese Zeit ist ein kleiner Sühne-Akt aus Botschaft 1393 und 1394 sehr wertvoll! Betet diese Gebete, denn sie bewirken so viel Gutes.

Meine Kinder. Es ist wichtig, dass ihr euch von der Sünde reinwascht.

Ich liebe euch sehr.

Betet, Meine Kinder, betet.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Ohne gebührende Vorbereitung wird euch die Warnung überraschen, und ihr werdet sie nicht als das Ereignis wahrnehmen, was sie, es ist: Ein Geschenk der Barmherzigkeit an die gesamte Menschheit, ein tiefer, inständiger Liebesakt um euch zu läutern und der Sünde ganz fern zu bleiben und rein und voller Liebe ganz zu Meinem Sohn zu finden. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Die Kinder müssen Buße tun. Amen.

Dein Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Folgende Gebete werden mir im Buch der Gebete der Vorbereitung insbesondere gezeigt und genannt: Befreiungsgebet Nr. 32., Gebet Nr. 33 und Gebet Nr. 34.

Für die Warnung selbst und unmittelbar danach, haben Wir euch Gebete im Buch der Gebete gegeben. Lernt besonders das Gebet um Rettung der Seele auswendig (Befreiungsgebet Nr. 32), damit ihr es anwenden könnt, falls ihr es brauchen solltet, bei Ableben während, durch oder direkt nach der Warnung. Damit geht die Seele nicht verloren, die als Schock-Erlebnis dahinscheidet, -geschieden ist.

---

Befreiungsgebet (in der Todesstunde)

Gebet Nr. 32 (Botschaft Nr. 378 vom 16.12.2013)

Lieber Jesus, Ich weihe mich und meine Lieben ganz dir.

Bitte komm' und rette mich.

Amen.

---

Anhang: 

Vision aus Botschaft Nr. 378 vom 15. auf 16. Dezember 2013

Höllenvision

Gegen 3 Uhr früh werde ich zum Barmherzigkeitsrosenkranz geweckt. Während des sich immer wiederholenden Gebetes erlebte ich folgendes:

Vision

Dämonen wollen mich in die Hölle ziehen. Sie stehen je an meiner Seite und hinter mir. Ich sehe die Hölle, wie sie unter mir ist, dann sehe ich, wie sie sich öffnet. Ihr Eingang ist durch den Feuersee, der ein nach unten ziehender Strudel ist. Dort wollen diese Dämonen mich hinein stoßen. Ich widersetze mich mit all meiner Kraft, schreie, denn Panik überkommt mich. Die Dämonen schaffen es nicht, mich hineinzustoßen, deshalb gehen sie und gleich darauf steht der Teufel selbst hinter mir. Ich flehe gen Himmel. Jesus lädt mich ein, die Hölle anzuschauen, zu besuchen, aber ich fühle nur Panik und Schock und sage, ich würde es für IHN tun, aber ich selbst will nicht da rein. Ich spüre größte Not, panische Angst, und Jesus respektiert meine Entscheidung. In diesem Moment wird mir das Befreiungsgebet geschickt. Ich spreche es wieder und wieder, und Jesus mit Gott Vater und der Muttergottes zeigen sich mir ganz klar. Sie waren zu jeder Zeit präsent, aber ich konnte sie nicht die ganze Zeit sehen. Es ist 4:39 Uhr, als die Vision endet. Die Muttergottes sagt: "Dies ist ein Befreiungsgebet. Betet es."

 

backnext