Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1406
09. Juli 2023 

 

Mein Bote wird kommen!

Mein Kind. Ich, dein Vater im Himmel, bin hier, bei dir.

Mein Kind. Viel setzt sich um. Wenig davon seht ihr, denn vieles, sehr vieles wird zurückgehalten. (Anm.: Medien).

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, dass die (Zeit der) Drangsal zunimmt. Die obere Elite hat das Monopol über eure Zulieferungen, d.h. sie bestimmen, was ihr bekommt und was euch nicht oder nur in geringem Maße zugänglich gemacht wird. Besonders seht ihr es zur Zeit, wie auch schon in den Jahren davor, an euren Ernteerträgen: Kinder, es liegt nicht nur an Dürre und Wassermangel, denn dies müsste nicht sein (!), sondern  die "Elite" kauft zu hohen Preisen -höhere, als der Markt her gibt- Tonnen von Ernteerträgen auf, um sie dann ZU VERNICHTEN, damit ihr weniger Essbares und Gesundes habt, und damit dadurch die Preise hochgetrieben werden, denn das, was wenig vorhanden bzw. abgegeben wird, steigt enorm im Preis, so zahlt ihr, geliebte Kinder, Wucherpreise für das, was in Fülle wächst, denn Ich, euer euch liebender Vater, habe dies so angelegt, damit ihr, Meine geliebten Kinder, stets mit dem, was ihr zum gesunden Leben braucht, in Fülle ernten und verzehren könnt, so muss kein Kind je Hunger, Unterernährung oder Krankheit durch Mangelerscheinungen leiden, doch hat der Teufel sein Monopol so vernetzt, dass selbst diejenigen, die sich nicht auf seine Habgier und Missetaten einlassen, Erntevernichtung, so wie Verluste jeglicher Art, durch "Dritte" erleiden, und Meine Kinder müssen leiden, denn es wird nicht genug verteilt, angeboten, geliefert und, schlimmer noch, durch korrupte Menschenhand und Geldgier zerstört!

Niemand, Meine Kinder, Ich wiederhole niemand(!) müsste Hunger leiden.

Europa, Meine Kinder, brodelt! Viel Unheil wird nun über euch und die Erde kommen! Meine züchtigende Hand wird niederschmettern, doch vorerst ist es der Teufel, der euch Naturkatastrophen, Seuche und Leid bereiten wird! Er hält alle Fäden in seiner teuflischen Hand, doch, Meine Kinder, fürchtet euch nicht, denn der, der betet, Mir, seinem Vater im Himmel, und Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn, die Treue hält, wird nicht untergehen, und er wird nicht verlorengehen, doch gebt dem Teufel niemals Macht über euch! Haltet durch und gebt niemals nach! Es sind verwirrende Zeiten und der Teufel schläft nicht! Er spannt sein Netz immer enger um eure Welt, eure Erde, euch, Meine Kinder (!), doch habt ihr nichts zu (be)fürchten, denn wer wahrhaft bei Meinem Sohn ist, wird durch diese Zeit geführt.

Wisst, dass wenn es aussichtslos scheint, Ich einen Boten des Himmels schicken werde!

Bleibt treu, stets in Jesus verankert! Er ist das Licht, der Fels und euer Halt in dieser Zeit der Drangsal, die nun immer sichtbarer, spürbarer und schwerer wird für alle Meine Kinder!

Fürchtet euch nicht! Der Antichrist ist unter euch, doch wird er niemals siegen!

Mein Bote wird kommen, und ihr werdet ihn erkennen, doch bleibt wachsam, denn noch wurde euch der Antichrist nicht vorgestellt!

Wisst, dass er euch betrügen und hintergehen wird und eure Seele zu stehlen sucht, doch wer ganz bei Meinem Sohne ist, dem wird nichts Böses widerfahren.

Ich liebe euch sehr. Alles ist bereit!

Bleibt stark, betet viel und sucht eure Heiligen Messen auf! Anbetung und Messopfer, Meine geliebte Kinderschar, halten euch stark, standhaft und auf dem rechten Wege!

Öffnet eure Kirchen nicht für den Geist der Zeit! Wo dies geschieht, ist der Antichrist nahe!

So hört auf Mein Wort und haltet euch bereit!

Ich, euer Vater, schreite ein, doch nimmt die Drangsal zu, und viele werden nicht wissen, was sie tun sollen. So sage Ich euch: Betet und fleht und bleibt Jesus treu, denn wer mit Jesus ist, wird sich nicht blenden lassen (!), wer mit Jesus ist, wird standhalten (!), wer mit Jesus ist, wird erkennen und auf dem wahren Wege bleiben (!), und er wird nicht verlorengehen!

So betet viel und betet innig und betet für den Frieden in Europa und der Welt! Mein geliebtes Europa wird noch mehr leiden, und die Verwüstungen werden schlimm sein, doch euer Gebet macht euch stark, euer Gebet hält vieles ab, und euer Gebet lässt euch standhalten!

Fleht, geliebte Kinder, die ihr seid, fleht zu Meinem euch liebenden Vaterherz, das euch NICHTS verwehren kann! Wüsstet ihr doch nur um die Kraft des Gebetes, ihr würdet beten, beten, beten, eure Messen besuchen, opfern, sühnen und ganz zu Jesus flüchten!

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet bewirkt die Wunder dieser Zeit, die tagtäglich von immer mehr Kindern erfahren werden!

Betet, Meine Kinder, denn Mein Sohn, Jesus Christus, lässt euch zu keiner Zeit allein!

Mein Engel des Friedens wird euch geschenkt werden, es ist der Bote, den Ich senden werde.

So bleibt stark und standhaft und im Glauben! Wo der Glaube verändert wird, da hat sich die Schlange mit seinem Antichristen eingeschlichen!

So bleibt wachsam, geliebte Kinder, bleibt wachsam! Nicht die Kirche Meines Sohnes muss sich der Welt anpassen, sondern die Kinder der Welt müssen zur wahren und heiligen Kirche Meines Sohnes (zurück)finden!

Ich liebe euch sehr. Nehmt euch Meine Worte zu Herzen. Mein Engel wird kommen, und er wird Frieden bringen, so bleibt stark, bleibt standhaft und geht nicht an den Antichrist verloren. Er wird euch betrügen und vorgaukeln und gemeinsam mit seinem Falschen Propheten wird er viele augenscheinliche Wunder tun, doch seid gewarnt und fallt nicht auf seine Hinterlist und Tücke herein! Er ist der Sohn des Bösen, und als solcher spielt er ein Spiel, das euch gefährlich ist und teuer zu stehen kommt!

Seid wachsam! Nur in Meinem Sohn findet ihr den Weg in die Herrlichkeit! Ohne ihn aber öffnet sich euch der Weg ins Höllenreich, ohne dass es euch bewusst wäre!

Bleibt stark und haltet durch! Jesus steht bereit für euch!

Ich liebe euch sehr.

Euer Vater im Himmel. Der Ich Bin. Amen.

Mein Kind. Der Engel des Friedens wird kommen, doch vorerst wird die Drangsal groß. Bleibt stark und haltet durch.

Dein und euer Vater im Himmel. Amen.

---

Ich frage: Wer ist der Engel des Friedens?

Es ist Mein Bote, Mein Kind, Mein göttlicher Bote, der im Auftrag Meines Vaters zu euch kommen wird, damit der wahre Glaube gestärkt bzw. wieder hergestellt wird.

Er wird den Antichristen offen "bekämpfen" und zu Fall bringen, Mein Kind.

Michael wird einschreiten, mit Seinen himmlischen Heerscharen, Mein Kind, und der Teufel wird angekettet werden für 1000 Jahre. All das weißt du schon. Nur der Engel ist dir nicht bekannt, denn Wir (der Himmel) sagten dir noch nichts zu ihm.

Dieser Engel des Friedens wird Meine wahre Lehre wieder aufrichten,-bauen, herrichten, denn viele Kinder werden durch den Antichristen verdorben und vom Weg abgekommen sein.

So sehr liebt Mein Vater euch, dass ER auch diesen Akt der Barmherzigkeit zulässt und -mehr noch- euch schenkt, Mein Kind.

Ihr werdet ihn vom Bösen unterscheiden können, denn Er bringt euch Liebe, der Antichrist aber Euphorie. So könnt ihr gut unterscheiden.

Mein Wort, Mein Kind, ist Heilig, und als Heiliges Wort bringt es Liebe und Frieden in die Herzen Meiner Kinder.

Der Antichrist aber bringt Unruhe und Unfrieden. Ihr werdet euphorische Herzen haben, daran könnt ihr unterscheiden. Dies geschieht auch mit vieler eurer Musik.

Lernt also zu unterscheiden, was gut und was himmlisch ist. Ich bringe keine Euphorie, geliebte Kinder, die ihr seid, Ich schenke euch Liebe und erfülle eure Herzen mit Frieden. Ihr werdet glückselig: Ein himmlischer Friede erfüllt euch, aber niemals Euphorie!

So lernt zu unterscheiden, denn der Antichrist kann euch keine himmlische Liebe und keinen immerwährenden Frieden schenken!

Er besticht, und dazu zählt die Euphorie! Seine Freude vergeht, denn sie ist nicht echt!

Meine Freude aber bleibt in euren Herzen. So lernt zu unterscheiden, Meine Kinder.

Ich liebe dich sehr.

Dein Jesus, der Ich bin. Amen.

Mein Kind. Mache auch dies bekannt.

Deine Mutter im Himmel. Amen.

Der Engel des Friedens ist ein Himmels-Bote, der gesandt wird von Gott Vater zu eurem Seelenheil. Amen.

 

 

backnext