Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1409
31. August 2023 

Das Maß der auf euch zukommenden Übeltaten... !

Der Vater: Die Botschaften des Heiligen Johannes werden nun bald (demnächst) weitergehen. Ihr befindet euch am Ende der Zeit, doch noch MÜSST ihr Geduld haben.

Jesus: Ja, Mein Kind. Die Tage verdunkeln sich. Mit der angekündigten Synode wird es Schlag auf Schlag gehen. Ihr seht die Hintergründe nicht. ALLES, und Ich wiederhole: ALLES setzt sich still und heimlich, ohne großes Aufsehen, hinter euren Rücken um, und nur euer Gebet kann mildern, Mein Kind, nur euer Gebet kann dagegen halten. Nur die Kraft eures Gebetes legt dem Bösen und seinen Handlangern die nötigen Steine in den Weg, damit ihr ALLE durchhalten könnt und nicht einknickt.

Der Vater: Ihr habt keine Vorstellung von dem, was kommen soll!

Ein gesunder Mensch kann sich so viel Skrupellosigkeit und Boshaftigkeit nicht vorstellen. Ein gesunder Mensch ahnt nicht, was hinter verschlossenen Türen bereits 'abgesegnet' wurde.

Um so wichtiger ist es, dass ihr jetzt alle betet, viel und innig, denn das, was kommt, ist gegen euch!

Muttergottes: So betet, Meine geliebten Kinder, betet, und haltet dagegen und durch. Mein Sohn ist mit euch. So seid euch Seiner Präsenz gewiss.

Jesus: Doch müsst ihr beten und bitten und flehen auch zum Heiligen Geiste des Vaters. ER wird euch stark und in Klarheit bewahren, doch müsst ihr IHN täglich darum bitten.

Muttergottes: Und fleht zum Vater um Verkürzung der Zeit! Fleht zu IHM, der allmächtig ist, um Milderung!

Jesus: Mein Vater erhört eure Gebete. So fleht zu IHM jeden Tag und immer, wenn ihr an IHN denkt!

Der Vater: Meine Kinder. Das Ende ist nahe, und es ist eingeläutet, doch hängt das Maß der auf euch zukommenden Übeltaten von euren Gebeten ab.

Muttergottes und Jesus und die Heiligen: So betet, geliebte Kinder, betet. Wir, die Heiligen, mit Maria und Jesus, so wie die Heiligen Engelscharen, warten auf euer Gebet, damit Wir euch helfen können!

Die Heiligen: Wir potenzieren eure Gebete, wenn ihr euch im Gebet mit Uns verbindet! Die Heiligen Engel tragen eure Gebete an den Thron des Vaters!

mit Muttergottes und Jesus: So nutzt die Kraft des Gebetes, denn eure Gebete bewirken die Wunder dieser Zeit, geliebte Kinder!

Nutzt das Gebet, denn es hat die Kraft, und ihr habt die Kraft durch das Gebet, das Schlimmste abzuhalten, zu mildern und durch das Flehen zum Vater, diese nun kommende Zeit zu verkürzen. Amen.

Jesus mit der Muttergottes: Ich liebe euch sehr. Wir lieben euch sehr. Betet inständig und mit Liebe in euren Herzen. Amen.

Muttergottes: Bringt Mir alle eure Lieben

Jesus: und bringt Mir eure Feinde.

Muttergottes: Ich schütze sie und führe sie zu Meinem Sohn, wenn ihr sie Mir darbringt.

Jesus: Ich wandle sie, Meine Kinder, wenn ihr inständig und mit Liebe im Herzen für sie betet. Amen.

Gott Vater: Nun gehe, Mein Kind. Dies ist die Botschaft für heute.

Johannes wird dir bald mehr offenbaren. Sage alles den Kindern.

Nun gehe. Amen.

Anmerkung: Auf Wunsch des Vaters sollte diese Botschaft zurückgehalten und erst jetzt bekannt gemacht werden.

backnext