Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1411
27. September 2023 

Europa ist Zielscheibe der Mächtigen!

Betet, Meine Kinder, damit das Schlimmste zurückgehalten wird.

Betet, Meine Kinder, Frankreich wird leiden.

Betet, Meine Kinder, der Krieg soll über euch gebracht werden.

Betet, Meine Kinder, damit die teuflischen Abkommen NICHT durchsetzbar werden!

Betet, Meine Kinder, und bleibt stark im Glauben!

Betet, Meine Kinder, denn euch steht eine schwere Zeit bevor.

Betet, Meine Kinder, und knickt nicht ein.

Spanien wird es schlecht ergehen, doch kann euer Gebet dagegenhalten und vieles mildern!

Betet, Meine Kinder, und vertraut auf Meinen Sohn!

Betet, Meine Kinder, Deutschland soll "untergehen", in Krieg und Gräuel vernichtet werden.

Betet, Meine Kinder, denn es steht nicht gut um Europa.

Betet, Meine Kinder, denn die "friedvollen" Länder sollen provoziert und angegriffen werden!

Betet, Meine Kinder, damit es nicht zum schlimmen Krieg führt!

Der Hunger kommt. Ihr müsst bereit sein.

Der Hass wird sichtbar. Bleibt in Liebe!

Betet, Meine Kinder, denn die Provokationen und Ungerechtigkeit nehmen zu und überhand! Betet, damit ihr IMMER in Liebe bleibt!

Betet für Umkehr der gesamten Menschheit! Ihr seid euch der Kraft eurer Gebete NICHT bewusst!

Betet, denn nur, und Ich wiederhole: Nur durch euer Gebet werdet ihr durch diese Zeit getragen werden!

Johannes wird euch weitere Offenbarungen schenken, doch ist nun die Zeit des Gebetes!

Es steht schlecht um eure Welt, und Europa ist Zielscheibe der Mächtigen! Mit dem Fall Deutschlands erhofft "man" sich die Übernahme dieses Kontinentes. So bleibt stark und betet und fleht, denn das deutsche Volk ist stark, und Meine (Neu)Evangelisierung wird von diesem Lande ausgehen!

Die Herzen der deutschen Kinder, die Mir treu sind, werden durchhalten, und sie werden Großes vollbringen! So seid stark, geliebte Kinder, und betet, betet, betet!

Spanien, du sollst "untergehen", das Christentum soll weichen, doch wird dies niemals sein!

Ich, euer Vater im Himmel, halte Meine schützende Hand über alle derartigen Angriffe, und sie kommen schleichend über Schule, Bildung, Öffnung der Kirche, Schließungen und Veränderungen, Feminismus, Gender und "Zuwanderungen"!

Bleibt im Gebet, spanisches Volk, denn Meine Vaterliebe ist groß für euch und euer Land!

Seht, was ihr geschafft habt durch Gebet und Treue zu Mir, Meinem Sohne und der allerheiligsten Gottesmutter, eurer Mutter Maria!

Besinnt euch, Meine Kinder des spanischen Volkes, denn das, was kommen soll, für euch und euer Land, von bösester Hand geplant, IST GEGEN EUCH!

Geliebte Kinder Frankreichs: Ihr müsst stark sein!

Betet und findet den Weg zurück zu Mir, zu eurem Vater im Himmel!

Auch euch liebe Ich sehr, doch herrscht zu lange schon eine Antichristliche Tendenz in eurem Lande!

Seid wachsam, betet und fleht! Auch euch werde Ich nicht allein lassen im Kampfe, der euch bevorsteht!

Kinder Europas: Bleibt friedsam!

Bewahrt den Frieden in euren Ländern und mit euren Nachbarn!

Niemand ist besser als der andere!

Wisst dies!

Ihr seid alle Geschöpfe Meiner!

So macht euch dies bewusst! Wenn ihr tötet, tötet ihr eure Brüder!

Ihr verstoßt gegen Meine Gebote!

Bewahrt den Frieden, Meine Kinder, bewahrt den Frieden.

Ich, euer Vater, liebe euch sehr.

Lauft nicht dem Falschen hinterher!

Lauft nicht dem Mainstream hinterher!

Lehrt eure Kinder über Mich und Jesus!

Fleht zur Muttergottes um Schutz für euch und eure Lieben, euer Zuhause, eure Gemeinde/n und euer/e Land/Länder!

Betet für Europa!

Die friedvollsten Länder sollen angegriffen werden!

Betet, Meine Kinder, nur durch das Gebet werdet ihr die bevorstehende Zeit durchhalten. Amen.

Nun gehe, Mein Kind, und mache dies bekannt.

Wer im Gebet, Uns treu und hingegeben bleibt, hat nichts zu (be)fürchten!

Doch ist der Weg in die tiefe Hingabe der Vorbereitung nötig, deshalb seid bereit, geliebte Kinder, seid bereit.

Meine schützende Hand halte Ich über den, der Mich wahrhaft und ehrlich und aufrichtig darum bittet.

Dein und euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

 

backnext