Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1414
17. Oktober  2023 

 

Vision

Herrschaft Antichrist

 

In Heiliger Messe. Wandlung. Empfang der Heiligen Eucharistie.

Beim Empfang der Heiligen Kommunion wird mir folgendes gezeigt und erklärt:

Ich bekomme ein Kreuz in meine Hände gelegt. Sofort beginnt es zu wachsen und dunkel zu werden. Gleichzeitig zeigt sich, dass es auf einem Hügel steht, aus dem dieses düstere Kreuz herauswächst.

Die Heilige Hostie verfärbt sich nun schwarz, und sie zerfällt zu ungenießbaren, verkohlten Aschestückchen und -partikeln.

Dann erscheint Jesus und gibt mir Seine Heilige lichtvolle Hostie.

 

Bedeutung der Vision:

Das dunkle Kreuz repräsentiert die Unterwelt und den Antichristen. Der Hügel repräsentiert Golgotha. Zusammen steht es für die Herrschaft des Antichristen.

Unter der Herrschaft des Antichristen (die dunkel und schwer über der ganzen Erde liegt und bis in die katholische Kirche eindringt) ist das Heilige Messopfer nichts mehr wert.

Es wird Priester im Untergrund geben, die die wahre Messfeier begehen, und die gläubigen Kinder Jesus auch weiterhin empfangen dürfen.

 

Nun spricht Jesus:

Mein Kind. Schreibe diese Vision auf und gebe sie bekannt. Diese Zeit ist jetzt.

Bleibt stark, Meine Kinder, bleibt stark. Ihr müsst durchhalten und wachsam und Mir, eurem Jesus, treu und hingegeben bleiben.

 

backnext