Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1420
15. Dezember 2023 

 

Die Muttergottes weint!

Die Muttergottes weint. Ihre Augen sind mit Tränen gefüllt und beginnen, ihr über die rechte Wange zu laufen. Ich frage Sie, warum sie weint, und Sie antwortet mir:

Mein Kind. Es ist sehr traurig zu sehen, wie wenig standhaft die Kinder doch sind. Sie nehmen Unsere Botschaften nicht ernst, und sie vergnügen sich lieber, als auf Unser Wort zu hören. Sie verfallen der Sünde, Meine so geliebte Tochter, dabei rufen Wir sie, damit sie nicht verlorengehen, und dennoch hören sie nicht auf Uns und verweilen in Lauheit und Sünde, ... die Liste ist lang, Meine Kinder, sie ist so lang.

Geliebte Kinder, die ihr seid. Das Ende naht, und ihr seht es nicht! Jesus ruft euch, und ihr hört nicht auf Ihn, Der euer Erlöser ist! Der Vater ist besorgt, Meine geliebte Kinderschar, um euch, um euer Seelenheil! Wenn ihr jetzt nicht erwacht, wird es ein böses Erwachen für euch geben!

So betet nun, und lasst ab von Laster und Sünde, Glimmer und Schein, denn schon bald steht Mein Sohn, Mein Göttlicher und für euch Fleisch gewordener Sohn, vor euch, und ihr werdet Ihm nicht entgegentreten können, weil ihr verschmutzt und zerfressen von Sünde seid, und Sein Licht werdet ihr nicht aushalten können, weil ihr befleckt und schandhaft seid, und Seine göttliche Liebe werdet ihr nicht annehmen können, weil ihr nicht rein und nicht treu Ihm allzeit seid, Meine Kinder!

So erwacht und bereitet euch vor, denn der glorreiche Tag ist nah, und wohl dem, der bei Jesus ist! Wohl dem, der aufrichtig und ehrlich Ihm hingegeben ist! Wohl dem, der sich nicht in Sünde sudelt, sich reingewaschen und sein weißes Kleid angezogen hat. Er wird Jesus erkennen, und den Täuschungen des Antichristen wird er nicht unterliegen, und seine Seele wird jauchzen und frohlocken vor lieblichster und glückseligster Freude, denn er wird eingehen in das Neue Königreich mit Meinem Sohne, und es wird eine glorreiche, heilige Zeit sein, und seine Seele wird heilen, vollkommen, durch die Liebe und Gnade des Herrn, und er wird keine Leiden mehr haben, denn er wird erhoben sein aus der Not und dem Leid der hiesigen Welt, und keine dunkle Macht wird Anrecht auf ihn haben, denn er ist Jesus treu und ergeben geblieben, und sein Lohn wird reichlich sein. Amen.

Daraufhin sagt Sie zu mir: Mein Kind. Mache dies bekannt.

 

 

backnext