Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1421
15. Dezember 2023 

 

Es ist eine heilige und vorausgesagte Zeit!

Muttergottes und Gott Vater: Schreibe, Mein Kind, schreibe.

Mein Kind. Die Zeit, die ihr lebt, ist eine heilige und vorausgesagte Zeit. Heilig ist sie aber nur für diejenigen, die sie als das (solche) erkennen!

Zu viele verweilen im Hier und Jetzt und finden den Weg nicht heraus, dabei rufe Ich sie, doch sie hören Mich nicht, Ich klopfe an, doch sie öffnen Mir ihr Herz nicht, Ich läutere sie, doch sie verstehen es nicht, und schlimmer noch werden sie böse, dass so etwas mit ihnen geschieht, bzw. ihnen widerfährt, ohne zu sehen welch' große Chance sich für ihr Seelenheil daraus ergibt, wenn sie es doch bloß annehmen und zulassen würden!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, euer Jesus, bin zutiefst betrübt, dass ihr Mir so wenig Gehör schenkt.

Ich liebe euch so sehr, doch erwidern diese Liebe viele von euch nur mäßig oder gar nicht. Es tut Mir weh zu sehen, wie verirrt ihr lebt.

Ihr lauft Vergänglichem hinterher und achtet nicht auf euer Seelenheil, mehr glaubt ihr noch, dass eure Seele glücklich würde, wenn ihr immer mehr von allem bekämt, doch ist es nicht so, Meine geliebte Kinderschar. Eure Seele verkümmert und leidet, doch ihr erkennt dies nicht!

Euer Seelenheil findet ihr nur durch Mich, euren Jesus, und in Mir, geliebte Kinder! Wer sich abwendet von Mir, der wird das Ewige Leben und seine Glückseligkeit in Ewigkeit verlieren! Er wird dem Antichristen und dem Teufel anheimfallen, und diese werden ihn peinigen.

Eure Seele wird größtes Leid erfahren, denn ihr habt euch nicht bereit gemacht für den Tag, der nun bald kommen wird. So warne Ich euch und sage: Wohl dem, der erkannt und zu Mir gefunden hat! Wohl dem, der um(ge)kehrt und sich bereit (ge)macht (hat)!

Niemand, Ich wiederhole, niemand, nicht ein einziges Kind, wird verlorengehen, das zu Mir Seine Zuflucht genommen hat, doch der, der nicht gehört hat, der, der nicht umgekehrt ist, der, der nicht bereit für Mich war, wird verlorengehen an den Widersacher, und der Teufel wird ALLE Macht über ihn -seine Seele- haben.

Wohl also dem, der bereit für Mich ist und Meine Wiederkunft in größter Freude erwartet. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Euer Jesus, Der Ich Bin. Amen.

Sage dies den Kindern. Es ist Zeit. Amen.

Muttergottes: Mein Kind. Mache auch dies bekannt. Es ist eine heilige Zeit, doch sehen es die Kinder nicht. Macht euch bereit. Mein Sohn (Seine Wiederkunft) naht. Amen.

 

 

backnext