Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1424
20. Dezember 2023 

 

Eine Weihnachtsbotschaft!

Muttergottes: Mein Kind. Der Vater ist besorgt um euch. Zu wenige Kinder begehen das Weihnachtsfest so, wie es sein sollte.

Geliebte Kinder, die ihr seid. Mein Sohn, euer Erlöser Jesu Christi, wurde euch geboren in Bethlehems Stall vor mehr als 2000 Jahren.

Wir, Ich, eure Mutter im Himmel, und Mein Mann (Ehemann) Josef, auch Bräutigam genannt in vielen Schriften, befanden uns auf dem Wege zur Volkszählung.

Mein Mann, euer Heiliger Josef, Schutzpatron der Kirche und aller arbeitenden Väter im Besonderen, stammte von dort, aus Bethlehem, und deshalb begaben Wir Uns, wie von den "Behörden" gewünscht, zu eben dieser Volkszählung.

Mein Kind, Mein (und euer) Jesus, jauchzte vor Freude in Meinem Bauch (Leib), denn es sollte sich erfüllen der Wille des Herrn.

Und so geschah es, dass der König aller Könige, der Erlöser aller Kinder Gottes, in einer kleinen Krippe in Bethlehem in einem Stall zur Welt kam.

Meine Kinder. Es ist eine hochheilige Zeit, und der Vater erfreut sich ihr jedes Jahr wieder auf's Neue. ER LIEBT Seinen Sohn, der für euch im Stall zu Bethlehem geboren wurde -eine kleine Höhle, Meine Kinder, in der die Tiere beheimatet (zuhause) waren-, und ER liebt euch!

Aus dieser Liebe heraus zu euch, sandte ER Seinen Heiligen Sohne in diese Welt, damit ihr ALLE zu IHM, Der Allmächtig ist, zurückfinden werdet.

Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, verachten Ihn und Seinen Sohn so viele von euch.

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit, und besonders in der Stunde der Geburt Meines Sohnes, eures Jesus, steht der Himmel weit geöffnet.

Gnaden über Gnaden fließen und strahlen zur Erde hinab, und die Kinder, die fromm und demütig und Jesus treu sind, die Kinder, die aufrichtig glauben, beten und anbeten, diese Kinder erfahren Seine Wunder und ernten Seine Heiligen Gaben und sind erfüllt von Seiner Heiligen Freude und Glückseligkeit.

Meine Kinder. Es sind besondere Tage, und sie sind kostbar!

So verirrt euch nicht in dieser materiellen Welt, die euch vorgaukelt, ihr müsset kaufen und lieben (fleischliche), denn es ist eine Heilige Zeit, und diese Liebe solltet ihr allzeit, die wahre Liebe, im Herzen tragen und verschenken an eure(n) Nächsten, und ihr solltet gutmütig und dankbar sein, stets um Freude bemüht, wenn ihr das könnt, und euch kümmern um das Wesentliche: Euer Heiland ward euch geboren in dieser Heiligen Zeit, die ihr jedes Jahr auf's Neue feiert, doch feiert sie als das, was sie ist, und nicht als das, was euch die Medien aller Arten vorspielen und -geben!

Es ist die Zeit der Besinnlichkeit, der Nächstenliebe und der so großen Freude über die Geburt Meines Sohnes, eures Messias, der in diese Welt gekommen ist, um euch, geliebte Kinder, die ihr seid, zu erlösen und den Weg zurück zum Vater zu bereiten!

So freut euch und tragt Dankbarkeit in eurem Herzen!

Diese Zeit ist Heilig, Meine Kinder, so begeht sie in "Heiligkeit"!

Gebt nicht den Versuchungen dieser Welt nach!

Und nehmt das Gefühl der großen Weihnachtsfreude, die Freude über die Geburt Meines Sohnes für EURE Erlösung und Rettung mit in das gesamte neue Jahr!

Ihr müsst Dankbarkeit und Demut, Nächstenliebe und Offenheit stets in eurem Herzen tragen und nicht verurteilen, maßregeln und ..., die Liste ist lang!

Verschließt euch nicht und lebt das ganze Jahr diese Nächstenliebe und Freude! Gebt und teilt mit euren Mitmenschen! Die, die ihr mehr habt, sorgt für die, die nicht so viel oder gar zu wenig haben!

Seid füreinander da und helft und unterstützt euch!

Nutzt nicht aus, Meine Kinder, sondern seid gerecht im Leben, ob bei der Arbeit, im Verein oder sonstiger Tätigkeiten und Aktivitäten.

Verurteilt nicht! Ihr alle kennt die Bibelstelle mit dem Splitter und dem Balken im, bzw. vor dem Auge!

So seid gut zueinander und besinnt euch auf das Wesentliche: Euer Heiland ward euch geboren vor mehr als 2000 Jahren im Stalle zu Bethlehem, um euch Erlösung zu schenken und den Weg zurück nach Hause in die Herrlichkeit des Vaters zu zeigen, zu ebnen und zu öffnen!

So begeht dieses Weihnachtsfest bedächtig.

Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch darum.

In tiefer, aufrichtiger und mütterlicher Liebe.

Eure Maria,

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Ich bin Miterlöserin, Meine Kinder, so bittet auch Mich stets um Schutz und Führung. Was ihr erbittet von Mir, von den Heiligen, von Meinem Sohne und dem Vater, sowie dem Heiligen Geiste, WIRD EUCH GEGEBEN WERDEN, sofern ihr glaubt, wahrhaft glaubt, vertraut und ehrlich, aufrichtig und mit reinem Herzen darum bittet und betet. Amen.

Nun gehe. Es ist alles gesagt. Dies ist die letzte öffentliche Botschaft vor Weihnachten.

Ich wünsche euch vereint mit allen hier Anwesenden, Meinem Sohne, dem Vater, den Heiligen und Heiligen Engelscharen, eine freudvolle und gesegnete Heilige Weihnachtszeit.

Betet zum Jesulein, denn es wartet auf eure Ansprache. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

 

backnext