Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1429
27. Januar 2024

 

Was wie Wundertaten erscheinen mag,...

Gott Vater: Oh, Mein Kind. Danke, dass du auch heute gekommen bist.

Mein Kind. Große Zeichen werden am Himmel sichtbar sein, doch wisse und wisst jetzt, dass diese Zeichen nicht von Mir und nicht von Meinem Sohne kommen!

Es sind Zeichen, die der Antichrist mit Hilfe seiner Helfershelfer am Himmel zeigen wird, und viele Kinder werden ihn für den halten, DER ER NICHT IST.

Muttergottes: Meine Kinder. Ihr müsst sehr wachsam bleiben, denn die bösen Pläne sind geschmiedet und setzen sich Schritt für Schritt um.

Was wie Wundertaten erscheinen mag, sind Tricks und Tücke!

Glaubt nicht, sie, der Falsche Prophet und der Antichrist, täten Wundertaten, denn nur mit Hilfe von langen Vorbereitungen und dem Teufel im Rücken sind sie fähig, es wie Wunder erscheinen zulassen.

Jesus: Meine Kinder. Ich, euer Jesus, warne euch:

Glaubt nicht, was ihr seht, denn vieles ist Schein!

Glaubt nicht, was ihr hört, denn es ist (vieles) verfälscht!

Bleibt wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn nichts ist, wie es scheint, und vieles scheint, als wäre es echt, doch ist es nicht so!

Ihr müsst wachsam bleiben und im Gebet.

Nur der Heilige Geist bewahrt euch vor Verfall und Verirrung! Betet zu Ihm und fleht um Seine Klarheit! Es ist wichtig, dass ihr täglich zu Ihm betet, Meine Kinder.

Ich, euer Jesus, werde wiederkommen, doch werde Ich kein zweites Mal unter euch wohnen. Wenn Ich komme, dann ist die Zeit zu Ende. Seid euch dessen bewusst. Mein Neues Königreich kommt nach den 3 dunklen Tagen, und wohl dem, der zu unterscheiden gewusst hat und nicht dem Antichristen folgt!

Wohl dem, der die gespaltene Zunge seines Falschen Propheten erkennt!

Wohl dem, der Mir, seinem Jesus, treu bleibt und durchhält!

Gott Vater: Mein Heiliger Geist hält euch stark und lässt euch erkennen, geliebte Kinder, die ihr seid, so betet zu Ihm täglich, damit ihr nicht der so großen und immer größer werdenden Verwirrung und Verirrung anheimfallt.

Hört auf Unser Wort, geliebte Kinder, damit ihr nicht verlorengeht und eure Seele den ewigen Frieden im Neuen Königreich und bei Mir, bei ihrem Vater im Himmel, erlangen kann.

Jesus: Mein Königreich währt 1000 Jahre und wohl dem, der eingehen darf, denn er wird zum Vater finden, und ewig wird er glücklich sein.

So bereitet euch vor, denn das Gesagte setzt sich um.

Ich liebe euch sehr. Wir lieben euch sehr.

Euer Jesus, euer Vater im Himmel und eure Mutter im Himmel. Amen.

Wer zu Uns betet ist NIEMALS allein!   

 ---

Das Neue Königreich ist vorbereitet, und wohl dem, der Einlass findet.

Nur durch Mich, durch seinen Jesus, wird er dorthin gelangen. Nur durch Mich, durch seinen Erlöser, DER ICH BIN. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Bleibt stark und standhaft und haltet diese letzte Zeit durch.

Euer Gebet hilft, so nutzt es. Amen.

Euer Jesus. Amen.

---

Anm.: Es sind zahlreiche Heilige Engel, Erzengel, kleine und mächtige Engel und Heilige anwesend.

 

backnext