Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1431
26. Februar 2024

 

Es ist eine freudvolle Botschaft!

Mein Kind. Unschöne Tage reißen auf, doch verzagt niemals. Das Göttliche Licht Meines Sohnes wird euch den Weg weisen, und zu keiner Zeit werdet ihr allein sein. Ich, eure Mutter im Himmel, bin gekommen, um euch Mut zuzusprechen:

Werden die Zeiten auch unschön und schwer, liegen harte Prüfungen auf euch, so wisst, dass Mein Sohn mit euch ist.

ER, der euer Erlöser ist, lässt euch nicht allein in dieser schweren und immer dunkler werdenden Zeit.

So habt Mut und seid bereit. Schwere Tage brechen an, doch das Licht Meines Sohnes wird euch leuchten und eure(n) Weg(e) erhellen.

Fürchtet euch nicht, geliebte Kinder, die ihr seid. Ich, euer Jesus, lasse Mein Licht erstrahlen, und ein jeder, der Mir wahrhaft treu und hingegeben ist, wird es sehen. Ich liebe euch sehr. Tragt Mut in euren Herzen. Amen.

Gebe dies bekannt. Es ist eine freudvolle Botschaft, damit ihr Mut bewahrt. Amen.

Deine und eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, und Jesus, der euch so sehr liebt. Amen.

 

backnext