Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 438

9. Februar 2014

 

Die Erstkommunion ist ein so wichtiges Ereignis für eure Kleinen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Nehme alles an, denn es wird gebraucht. Mein Kind. Sage Unseren Kindern heute, dass sie gut daran tun, ihren Kleinen die Werte des Herrn nahe zu bringen, denn nur so werden sie das wahre Glück erlangen und ihr Leben an der Seite Jesu verbringen. Wem die Äußerlichkeiten wichtiger sind als die Innerlichkeiten, der befindet sich nicht bei Meinem Sohn. Ihr müsst die Innerlichkeit leben, nur so wird euch der wahre Weg offenbar.

Mein Kind. Die Erstkommunion ist ein so wichtiges Ereignis für eure Kleinen, deshalb solltet ihr sie so gut ihr könnt darauf vorbereiten. Lasst auch hier keine Äußerlichkeiten zu, denn sie lenken euch, und besonders eure Kinder, von der eigentlichen Feier ab: Die Vereinigung mit Meinem Sohn, die sie ab diesem so kostbaren Festtag dann täglich (oder wöchentlich) wahrnehmen dürfen.

Meine Kinder. Bringt euren Kindern die wahren Werte des Lebens bei! Bereitet sie auf Meinen Sohn und Seine Wiederkunft vor und lasst ab von all den Belanglosigkeiten der Außenwelt. Sie ist nichts mehr als Schein und unwahr und dient einzig dazu, eure Seele vom Weg des Herrn abzubringen bzw. fernzuhalten.

Besinnt euch (wieder) und findet ganz zu Meinem Sohn, dann werden auch eure Kinder diesen Weg beschreiten, und ihre Ewigkeit wird gerettet sein, denn sie leben mit Jesus und werden mit IHM heim zum Vater kehren. Amen. So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

---

"Ich erwarte euch.

Euer euch liebender Jesus. Amen."

---

"Meine Kinder. Macht euch auf den Weg. Ich euer euch liebender Vater, sehne Mich nach einem Jeden von euch, denn Ich liebe euch! Macht euch also bereit und folgt Meinem Sohn. Bringt IHM eure Kinder, und erzieht sie mit Unserem Wort und Unseren Werten.

Ich danke euch. Amen.

Euer Vater im Himmel, der euch so sehr liebt."

---

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Eure Kinder sind das Kostbarste, was ihr habt und ein großes Geschenk vom Herrn an euch. Geht gut mit ihnen um und führt sie zurück zum Herrn. Ich, euer Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

---

Danke, Mein Kind. Gehe nun. (Gott Vater liebevoll.)


backnext