Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 439

10. Februar 2014

 

Habt Mut, denn Wir warten auf eure Ansprache!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich liebe dich. Verzage nicht, denn alles ist so, wie es sein soll, und alles wird gut, wenn ihr weiter hingebungsvoll betet. Das Gebet muss für euch, Meine so geliebten Kinder, zu einer Selbstverständlichkeit werden, d.h. ihr müsst es in euer tägliches Leben integrieren, in ständigem Kontakt mit Meinem Sohn und Uns, euren Himmlischen Helfern, sein, mit Uns reden, Uns bitten, mit Uns leben, auf Uns hören, bei Uns sein.

Ihr müsst wissen, dass ihr niemals allein seid, denn jeder Himmlische Helfer ist bei euch, wenn ihr nur täglich und immer wieder das "Gespräch" mit Uns sucht, eure Gebete, euer Flehen, euer Vertrauen und euren Glauben sowie eure Hingabe an Jesus, an Uns und IHN (Jesus) richtet.

Meine Kinder. Habt Mut, denn Wir warten auf eure Ansprache! Ruft zum Heiligen Geist, ER möge euch erleuchten, denn mit Seiner Hilfe werdet ihr fähig werden, Uns von anderen "Eingebungen" zu unterscheiden. Ihr werdet Antworten in euer Herz gelegt bekommen, und ihr werdet immer näher zu Uns und zu Meinem Sohn finden! Betet also zu Uns und integriert Uns in euer Leben, dann bekommt ihr einen Vorgeschmack auf das Leben im Neuen Königreich Meines Sohnes.

Wir werden bei euch sein und durch die letzten Erdentage führen und euch bewahren vor Absturz und Irrtum, denn wer sich an Uns wendet, den führen Wir zu Jesus und Jesus ihn zum Vater. So könnt ihr nicht verlorengehen, denn wer bei Jesus ist, den kann der Teufel nicht stehlen.

Lebt mit Uns, Meine geliebten Kinder, und groß wird eure Lebensfreude werden.

Ich liebe euch,

Eure Heilige Mutter im Himmel und die Gemeinschaft der Heiligen mit den Engeln des Herrn. Amen.


backnext