Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 440

11. Februar 2014

 

Brüllt nicht lautstark und ziellos herum!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Mache dir keine Sorgen. Der Himmel ist bei dir und deine Aufgabe ist dir bekannt. Hüte dich vor den Menschen, denn nichts Gutes führen sie im Schilde.

Meine Kinder. Meine lieben Kinder. Seid gewarnt vor der Masse, denn in der Masse kann sich der behaupten, der keine eigene Meinung hat und sich groß, stark und wichtig fühlt, indem er viel "Müll" von sich gibt, denn er hat den Rückhalt / die Rückenstärkung der anderen, meist kurzsichtigen und verirrten Menschen.

Meine Kinder. Wacht auf! "Fresst" nicht das, was sie und andere von sich geben, sondern geht in euer Herz und schaut, was sich richtig und gut anfühlt. Betet zu Uns und bittet den Heiligen Geist, euch zu erleuchten.

Meine Kinder. Haltet euch fern von den Menschenmassen! Brüllt nicht lautstark und ziellos herum, sondern wiegt wirklich und ehrlich ab, was das Beste ist, was das Richtige ist für alle Beteiligten und besonders für die Kleinsten und Familien in eurer Gesellschaft!

Seid vorsichtig mit dem, was ihr von euch gebt, und sprecht nur, wenn ihr wirklich etwas zu sagen habt.

Ich liebe euch, Meine Kinder, und Ich warne euch, denn viel Gutes macht ihr euch durch eure Aggression, euren Egoismus, eure Sturheit und euren Stolz kaputt!

Bekehrt euch und lasst ab von diesen Sünden, denn sie werden euch nur das Verderben bringen. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

---

 

"Meine Kinder. Stolz ist eine große Sünde und versperrt euch den Weg. Legt ihn ab, und werdet demütig, nur so erreicht ihr Gutes, hier und in der Ewigkeit.

So sei es.

Ich liebe euch.

Euer Jesus mit Gott Vater und den Heiligen Engeln."

---

 

"Meine Kinder. Betet zu Uns, denn so eilen Wir euch zu Hilfe in jeglichen Angelegenheiten.

Amen.

Eure Heiligen (Bonaventura, Antoni und andere Heilige). Amen."

---

Mein Kind. Gehe nun. Ich liebe dich. Deine Mutter im Himmel.


backnext