Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 606

2. Juli 2014

 

Es wird eure Seele durchbohren, und ihr werdet nichts mehr an eurem Zustand ändern können!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern, dass Wir sie lieben und ein jedes mit großer Freude und offenen Armen empfangen, das sich zu Jesus bekehrt, um es aufzunehmen und mit Unserer Liebe zu beschenken.

Meine Kinder. Jesus ist euer einziger Weg. So wartet nicht mehr länger und schenkt IHM, eurem euch so sehr liebenden und für euch leidenden Erlöser, euer JA!

Meine Kinder. Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und jedes Kind, das nicht zu Jesus gefunden hat, wird nicht in das Neue Königreich eingehen können. Es wird qualvoll und entsetzt zusehen, wie ihm die Pforten verschlossen bleiben und sich der Sog der Verdammnis des Teufels ihm nähert und es herein- und dann heruntersaugt.

Lasst das nicht zu! Versperrt euch nicht selbst den Weg in die Herrlichkeit des Herrn! Lasst euch nicht vom Teufel fangen, er bringt nur Leid und Not und Qual, und euer Entsetzen wird groß und qualvoll sein. Es wird eure Seele durchbohren, und ihr werdet nichts mehr an eurem Zustand -eurem Aufenthaltsort- ändern können.

Meine Kinder. Kommt in Jesu Arme und werdet eins mit eurem König! ER liebt euch mit all Seinem Göttlichen Sein und will nur das Beste für euch: Euer Seelenheil, das euch geschenkt wird, sobald ihr beginnt mit IHM zu leben, und das sich "vervielfachen" wird, sobald euer Erdenleben das Ende erreicht.

Meine Kinder. Eure Seele findet nur Glück und Frieden und Erfüllung im Reiche des Herrn. So kommt zu IHM, bekennt euch zu IHM, weiht euch IHM und werdet eins mit IHM. Dann wird  eure Seele Ruhe finden und euer Leben hier wie in der Ewigkeit lebenswert sein. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Nur im Reiche des Herrn wird euch Erfüllung geschenkt. Der Widersacher aber hält nur Pein und Leid für euch bereit. So rettet euch in die Heiligen Arme eures Jesus, denn nur ER wird euch mit dem beschenken, wonach sich eure Seele so sehr sehnt. Amen. So sei es.

Ein Engel aus den 7 Chören. Amen."


backnext