Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 869

06. März 2015

 

Ihr seid die Generation, die "den Himmel auf Erden herabkommen sieht"!

Meine Tochter, Meine so von Mir geliebte Tochter. Sage den Kindern der Welt heute bitte das Folgende:

Ich, euer Jesus, bin am Kreuz für euch -einen jeden von euch- gestorben. Ohne dieses große Opfer wäre eure Heimkehr (zum Vater) nicht möglich gewesen, denn die Sünde, die eure Welt heute wie damals beherrscht, ist groß, und nun, wo die Sünde größer ist denn je, werde Ich Mein Werk -das Werk der Erlösung- vollenden.

Mein Zweites Kommen steht kurz bevor, und ihr werdet es alle erleben, denn es wird der jetzt lebenden Generation zuteil werden, und alle werdet ihr das Neue Königreich "ernten", denn es wird herab auf eure Erde kommen, und die Verheißungen werden wahr werden für euch!

Nicht mehr lange wird es dauern, bis dieser große Tag kommt, doch, um ihn erfahren zu dürfen, müsst ihr euch vorbereiten, denn ohne Vorbereitung werdet ihr der Verheißungen nicht würdig sein!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Es wird selbstverständlich auch bis zu diesem Tage noch Menschen geben, die ihr hiesiges Leben "beenden", d.h. sie "sterben" in eurer Sprache, obwohl es doch der Übergang in die Ewigkeit ist.

Auch diese Menschen müssen vorbereitet sein und sogar mehr denn je zuvor, denn das Fegefeuer wird es als solches bald nicht mehr geben, und sie müssen bereit und rein sein, um "auferstehen" zu können.

Alle anderen von euch müssen bereit für Mich sein! Ich Bin euer Erlöser, euer "Schlüssel" in die Neue Welt, das Paradies, das vollkommen und herrlicher ist als alles, was ihr euch je vorzustellen vermochtet.

Meine Kinder. Bereitet euch vor, damit ihr nicht in den Züchtigungen des Vaters umkommt! Eine Seele, die nicht vorbereitet ist, wird verlorengehen, denn der Zorn Meines Vaters wird sie treffen, und auf ewig wird sie verloren sein!

Meine Kinder. Lernt das Gebet Nr.32 (Befreiungsgebet). Es wird eure allerletzte Chance sein, nicht verlorenzugehen, wenn ihr euer Leben "unrein" verlieren solltet! Betet es für euch und eure Lieben, denn es hat die Macht, jede Seele zu retten, die sich (noch) im Todeskampf befindet und die es betet oder für die es gebetet wird!

Ich bin ein barmherziger Gott, und noch schlägt die Stunde der Barmherzigkeit. Schon bald wird sie der Gerechtigkeit weichen, und wehe dem, der nicht zu Mir gefunden hat, wehe dem, der sich nicht in Mir, seinem Jesus, gefestigt hat, denn böse Zeiten stehen kurz bevor, und die Lüge wird groß sein und eure Verirrung größer als je zuvor, und das, Meine geliebten Kinder, kann euch die Ewigkeit kosten!

Ihr seid die Generation, die "den Himmel auf Erden herabkommen sieht", ihr seid auserwählt, in der so herrlich vollkommenen Neuen Welt leben zu dürfen! Werdet würdig, um dieses Geschenk zu empfangen, denn wer unrein ist und der Sünde frönt, wird Mein Neues Königreich nicht erlangen!

So bekehrt euch, reinigt euch, büßt, beichtet, bereut! Nur durch Reue können eure Sünden vergeben werden, Meine Kinder, und nur wer Demut in seinem Herzen trägt, wird Mich wahrlich kennenlernen!

So betet nun, Meine Kinder, und festigt euch in Mir. Ich, euer euch liebender Jesus, erhöre jeden Bittruf eurer. So bittet Mich, und Ich werde da sein.

Fleht um Vergebung zu Mir, denn noch darf Ich eure Sünden vergeben. Sobald die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weicht, wird es kein Erbarmen mehr geben.

So kommt nun, Meine geliebten Kinder, und bekennt euch zu Mir! Mein Erlösungswerk ist fast vollbracht, und ihr seid auserwählt, es zu empfangen. Amen.

Ich liebe euch. Was ihr nicht versteht, übergebt mit der Bitte um Klarheit an den Heiligen Geist. ER wird euch helfen, doch müsst ihr TÄGLICH zu IHM beten. Amen.

In Liebe,

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen und Erlöser der Welt.

Bald ist es vollbracht, so seid nun bereit für Mich. Euer Jesus.

Die Offenbarungen, die Wir dir schenken, sind wahr. Schreibe sie auf. Amen.

Gehe nun.

 


backnext