Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1005

21. Juli 2015

 

Sie sind das Gift, das euch langsam aber zielstrebig zu Fall bringen wird!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Betet, Meine Kinder, euer Gebet ist von äußerster Wichtigkeit.

So viel Unheil ist noch geplant von dem, der eure Verderbnis sucht, und euer Gebet hält gegen all die bösen Pläne an! Es ist euer Schutzwall und eure Waffenrüstung, deshalb betet, geliebte Kinder, und lasst euer Gebet nicht abbrechen.

Der Teufel und seine Anhänger schlafen nicht, und sie tun alles, um noch so viele Kinder (Seelen) wie möglich zu stehlen. Ihre Befriedigung liegt im Leid der anderen, und sie (die Teufelsanbeter) tun alles, um ihrem Meister, dem Fürst der Finsternis, zu gefallen. Vor NICHTS, Meine geliebten Kinder, schrecken sie zurück.

Deshalb betet, Meine Kinder, und schützt euch und eure Lieben! Betet für eure Brüder und Schwestern im Herrn und lasst euer Gebet niemals abbrechen. Euer Schutzengel hält euer Gebet aufrecht, wenn ihr ihn liebevoll darum bittet.

So betet nun, geliebte Kinder, denn euer Gebet wird die schlimmsten Übel abhalten, doch müsst ihr beten, damit der Teufel und seine Elite in ihre "Schranken verwiesen werden", d.h. da, wo gebetet wird, ist der Teufel machtlos und wird eure Seele nicht stehlen können!

Seid aber auf der Hut, denn der Böse ist gerissen, und bald schon wird er euch die größte je dagewesene Verwirrung stiften.

Fallt nicht auf seine "Gesandten" herein, denn sie sind das Gift, das euch langsam aber zielstrebig zu Fall bringen wird! Ihre Lügen werden euch schon bald bitter aufstoßen, so SCHLUCKT sie nicht, sondern bleibt ganz in Jesus geborgen.

Wer sich in Meinem Sohn gefestigt hat, in IHM gefestigt ist und der Masse nicht folgt, wird an den Widersacher nicht verlorengehen. Amen.

Seid auf der Hut und betet, Meine Kinder. Der Heilige Geist wird euch Führung und Klarheit schenken, doch müsst ihr täglich zu IHM beten. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext