Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 106

20. April 2013

Gebet Nr. 15

Gebet zum Erzengel Michael um Schutz und vor Verwirrung

 

Heiliger Erzengel Michael, Du, der Anführer aller Heerscharen.

Beschütze auch mich vor den Fallstricken des bösen Feindes und bewahre mich vor dessen Angriffen.

Schenke mir Klarheit und Schutz vor Verwirrung, und führe mich auf dem Weg zu Gott.

Lass nicht zu, dass ich mich verirre, und wenn es mir doch passiert, hole mich zurück auf den göttlichen Weg.

Ich danke Dir.

Amen.

 
Wer dieses Gebet spricht wird nicht verlorengehen, besonders in Momenten der Not und Zweifel wird demjenigen, der es betet, der richtige Weg gezeigt.

Meine Kinder. Danke, dass ihr so zahlreich zu Uns kommt! Unsere Freude ist groß, dass sich so viele von euch bereits bekehrt haben!

Ich liebe euch sehr! Im Gebet sind wir stark!